"Half Life" - 15 Jahre Freeride: Tom Stemplinger im Interview zum Video der Woche

Seit 15 Jahren sitzt und fliegt er meistens auf einem Big Bike durch die Luft und ist auch seitdem im Forum unterwegs: Tom Stemplinger, den Kollegen aus der Gravity-Ecke als IBC-User "Tingltangltom" bekannt. Genauso lange wie seine Zeit auf dem Bike gibt es vom fast 30-jährigen auch schon Video-Clips mit teilweise wildesten Bike-Stunts, lange vor Youtube und Co. - früher mit dem Team "FuKing-Riders", seit einigen Jahren etwas professioneller mit dem bayrischen Race-Team Bayeride. Mit seiner aktuellen Video-Zeitreise "Half Life 2000...2015" hat er die sehenswertesten Filmschnipsel der vergangenen 15 Jahre zu einem 10-minütigen Clip zusammengebaut und ist damit aktuelles "Video der Woche" auf MTB-News.


→ Den vollständigen Artikel ""Half Life" - 15 Jahre Freeride: Tom Stemplinger im Interview zum Video der Woche" im Newsbereich lesen


 
geilo :bier:

da kommen einem sofort die spassigen, entspannten, unkomplizierten, naiven, geilen ,alten zeiten und DAS feeling von damals in den sinn.
das natürlich, das (heute, quasi) unfahrbare gestühl :D und die videos aus canada/usa ,wo man beim anblick nur mit grossem ,ungläubigen, starren mund vor dem bildschirm sass und : aaaalllter...guck dir das an.. allllter... is das kraaank rief und seinem nebenman auf den oberschenkel schlug .. :lol::D

jeder, der das nicht miterleben konnte, hat etwas verpasst (!) ..die zeiten waren damals einfach besser ;)
 
Zurück
Oben Unten