HAMBURG Harburger-Berge

Bei "überschaubaren" Schauern habe ich kein Problem zu fahren. Bei starken Dauerregen macht es wohl keinen Sinn.
Laut Wetterbericht bekommen wir zu dieser Zeit mit etwas Pech ein oder zwei kleine Schauer ab. Was soll`s. Letzten Sonntag sind wir auf Rücktour vom Karlstein zur KH komplett im Regen gefahren. Pech gehabt.

Gruß Torsten
 
ASTREIN!

Danke an den Guide und seine Helfer, war eine super Tour auch wen ich zum Ende her platt war.

Aber nach einer großen Portion Pasta geht es wieder.

Also bis zur nächsten Runde
 
Buenos dias!
Gestern hat es mir wieder viel spass gemacht! wie in alten Zeiten!
3 neue Gesichte.... freut mich euch kennen gelernt zu haben!
Also bis zur nächste Tour!
Hasta la vista!
Willy
 
Mir hat es auch Spass gemacht, obwohl ich immer ne Stunde brauche bis ich in Schwung komme und mangels Fahrtechnik ab und zu schieben mußte. Hab heute gleich nochmal 2h GA1 im Flachen nachgelegt.
Kann leider erst in 3 Wochen wieder.

Gruß Torsten
 
Schön das es allen gefallen hat. Ich fand die Tour auch super. Mein CICLO sagt übrigens 51,19 km und 1140 hm. Leichte Abweichungen würde ich sagen. Wenn nichts dazwischen kommt bis Sa.
Gruß Frank
 
Moin,

ich fand´s gestern auch super! Klasse Tour, ich war zwar auch ziemlich platt zum Schluss, aber Andre, Willy und Frank haben ja immer wieder schön auf uns Nachzügler gewartet. So macht´s Spaß!
Und wenn ich jetzt dabei bleibe, wird´s mit der Kondition auch wieder... ;-)

Bis Samstag!
Olaf
 
Hey Leute,
mein bike ist endlich wieder in HH, deswegen, würd ich gern einsteigen. Immer Sa bei akzeptablen wetter?? und wo ist die kärntener hütte?? ich finde auch euren autoschlüssel ;-)
bin zur zeit nicht wirklich im training. würd dann irgendwann aussteigen... würd mich freuen neue leute kennen zu lernen. ich bin erst seit 3 wochen wieder in hamburg.

grüße
jo
 
Die Kärntener Hütte ist hier. Ist so ne kleine Hütte mit einem Parkplatz davor. Direkt an der B 73 / Cuxhavener Str.
Mit dem Auto A7 und Heimfeld runter.
Oder mit der S-Bahn in Neuwiedenthal austeigen.
 
Hallo, wie sieht es mit Euch am Samstag aus?

Schlage 11.00 Uhr Treffpunkt Kärntner Hütte vor. Fahrtzeit netto min. 3h mit möglichst hohem Technikanteil.

Gruß
Andre

Hallo Andre!
Ich mache noch eine Woche Urlaub im Allgäu und fahre Sa los. Das Bike kommt natürlich mit. Ich melde mich wenn ich wieder im Lande bin. Euch viel Spaß,
Gruß Frank
 
Moin Andre:winken:

Gehts euch gut?

Bin Samstag dabei wenn wir uns auf ne Startzeit von 12.00 einigen können...aufgrund meiner weiten Anreise mit ÖPNV:rolleyes:;):D...?

Grüße

Nils:)
 
Bin dieses (P-weg Marathon) und die nextem Wochenende (Urlaub in Ecuador) nicht dabei:(, aber ab dem 10.10 können wir die Trails der Habes sicher machen!
Also, wünsche euch dem nächst viel spass!
 
Könntet ihr auch mit Sonntag leben?
Wäre gern mal wieder dabei, aber Samstag muss ich leider arbeiten.
Startzeit wäre mir am Sonntag egal.

Falls nicht, muss ich aufs nächste Mal warten.
 
Ich kann für morgen noch nicht zusagen. Ich muss für´s Studium noch einiges machen und hätte für eine lange Tour wie letzte Woche leider keine Zeit - Lust dagegen schon!
Nächste Woche Samstag (Klausur) und das letzte Septemberwochenende (in Bielefeld) kann ich dummerweise auch nicht. Dann wahrscheinlich erst wieder im Oktober...
 
Nächste Woche können wir das einplanen. Diese Woche scheint schon in trockenen Tüchern zu liegen.

Gruß
Andre

Schade, aber lässt sich dann nicht ändern...
Vielleicht finde ich ja doch noch jemanden, der Sonntag mitkommt (vielleicht hat ja jemand Lust, morgen und Sonntag zu fahren?).

Euch viel Spaß!
Gruß
Sven
 
Zurück
Oben Unten