HAMBURG Harburger-Berge

MoinMoin:winken:

Ich werde nach der langen"Winterpause"dem HSV gg.Freiburg live dabei zusehen wie sie 3 Punkte einfahren.....
Bin also morgen leider nicht dabei,da wg.weiter"Anreise"zum Stadion einiges an Zeit drauf geht und es einfach zu knapp wird!

Happy Trails euch allen

Grüße

Nils:)


P.S.Andre....hab da schon ein schlechtes Gewissen,weil ich da noch was hab von dir und das ist schon ein wenig her...ich hatte eben ne Tüte in der Hand im Keller,glaub ich muß euch maln Paket schicken:rolleyes:....
 
Wir hatten noch ne kleine erfolglose Suchaktion gestartet und sind dann auch zur KH zurück.

Schön war´s. Nur an manchen Stellen war die Traktion recht grenzwertig.
 
Wir freuen uns auf Nacht-Rodeln mit Glühwein.
Ihr seid herzlich eingeladen!
Um 21:00 Uhr, Treffpunkt Bushaltestelle "Opferberg" nahe "S-Neuwiedenthal".
Schlitten oder ähnliches wäre hilfreich; falls jedoch gerade nicht zur Hand wird brüderlich geteilt.
Glühwein solange der Vorrat reicht.
 
Wir freuen uns auf Nacht-Rodeln mit Glühwein.
Ihr seid herzlich eingeladen!
Um 21:00 Uhr, Treffpunkt Bushaltestelle "Opferberg" nahe "S-Neuwiedenthal".
Schlitten oder ähnliches wäre hilfreich; falls jedoch gerade nicht zur Hand wird brüderlich geteilt.
Glühwein solange der Vorrat reicht.

Mist! Zu spät gelesen. Und warum? Weil ich den halb zertrümmerten Schlitten meiner Tochter reparieren musste... Dann hätte ich ihn heute Nacht auch gleich ganz zu Klump fahren können.
 
...habs aber auch alleine zurück geschaft
Sorry Sven. Soll ja eigentlich nicht passieren. Aber viel sind wir dann nicht mehr gefahren, wir waren ja schon auf dem Rückmarsch zur KH. 31km und 650hm hat mein Tacho heute aufgezeichnet. Aber nur, weil der Sensor am Vorderrad montiert ist. Wäre er heute am Hinterrad montiert gewesen, stünden wohl diverse kilometer mehr auf der Uhr :).
Gruß
Kono
 
Das mit dem Hinterrad kenne ich.

ICh war in den Lohbergen und da ging Teilweise auch nicht viel. Hinterrad immer schön weg gerutscht. Aber der erste Tag mit MTB was trotzdem gut! Auch wenn es nur die kleinen Hügel waren...
 
ganz zu klump fahren
schlitten.jpg
 

Anhänge

  • schlitten.jpg
    schlitten.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 72
:lol::lol::lol:
Habt Ihr die alle im Wald gefunden, oder aktiv selber geschrottet? Trotzdem, coole Nummer mit dem Nachtrodeln!
Es hat heute Nacht ja mal wieder kräftig geschneit. Da könnt' man ja zum Wiederholungstäter werden und Glühwein habe ich hier auch noch reichlich gebunkert :D
 
Da könnt' man ja zum Wiederholungstäter werden und Glühwein habe ich hier auch noch reichlich gebunkert :D
Und genau das haben wir heute vor.
Ihr seid wieder alle herzlich zum Nachtrodeln eingeladen!
Treffpunkt ist um 20Uhr an der Bushaltestelle "Opferberg" nahe "S-Neuwiedenthal".
@Kono: vom Glühwein kannst du gerne was mitbringen, einen Kocher bringen wir mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrodeln ist kult, der Glühwein war lecker; hat Spaß gemacht!
Hier noch mal kurz ein Bild von der KtrakCycle Lösung für das Mountainbiking im Winter.
Gruß
Kono
 

Anhänge

  • ktrak-skibike1.jpg
    ktrak-skibike1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 37
hola amigos!
samstag wie gewohnt, 11uhr an der kärntner hütte!
laut wetter.de werden wir am sa. 2 1/2std. sonne bekommen und es wird kalt -5/-7 gefühlt aber wie -11/-13:eek:, so kalt ist nicht mal in meinem gefreirfach!!!!
willy

p.s.: wer an dem tag ohne spikes unterwegs ist und kein stürzt hat, spende ich ein kaffee:daumen:
 
Hi Leute!
Bin Samstag auch ohne Spikes wieder mit dabei. Wird ne schöne Herausforderung morgen. Schwieriger Boden und arktische Kälte. Ich freue mich schon auf Willys Kaffee.
Bis dann, Grüße Frank
 
Hi,
ich werde morgen mit meinem Sohn kommen, wir werden ein paar Kilometer mit euch mitfahren und dann alleine weitersehen. :)
Gruß Arne
 
MoinMoin@all

Bin leider kurzfristig raus morgen,ich huste und fieber ein wenig durch die Gegend..:(...selbst Schuld,wenn man draußen schwimmt ohne Badekappe bei der Kälte:wut:...
Strafe muß sein!

Euch allen viel Spaß,laßt die Knochen heile und strengt euch an auf das Willy arm wird beim Kaffeeausgeben;):D....das ich mir das entgehen lassen muß:wut:...


Grüße

Nils:)
 
Zurück
Oben Unten