HAMBURG Harburger-Berge

Es soll morgen trocken, wolkig und sonnig bei 9°C sein. Willy was ist mit dir? Falls du nicht kommst müssen wir unsere Trails wohl selbst suchen...

Gruß
Andreas
 
Moinsen,

wenn die Wetterprognose von Andreas stimmt bin ich auch dabei!
Die Online-Wetterdienste melden es wird feucht... :eek: sollten die recht haben fahre ich am Sonntag.

Gruß, Torben
 
Moin Mädels

Bin leider nicht dabei....sondern beim brunchen bei Freunden,die sich verabschieden weil sie aus Hamburg weggehen:heul: und erstmal auf Weltreise(Australien:love:/Neuseeland:love:/Tasmanien:love:,die machens richtig:daumen:)!

Euch viel Spaß und hoffentlich nix feuchtes von oben...

P.S.Fahre aber am Sonntagnachmittag,spätestens 15:00 Richtung Geesthacht,eher etwas schnelleres Tempo(Nur 1 Päuschen;) )!

Grüße

Nils:)
 
Es soll morgen trocken, wolkig und sonnig bei 9°C sein. Willy was ist mit dir? Falls du nicht kommst müssen wir unsere Trails wohl selbst suchen...

Gruß
Andreas



Hallo Community!
Heist "morgen" = heute oder doch "morgen" = Sonntag.
Sonntag wäre ich dabei, und wenn, welche Uhrzeiten . Die Infos habe ich nicht finden könne, sind ja mittlerweile sehr viele Seiten:)
Gruß merlin1
 
Moin Merlin

morgen heisst heute da er Gestern, 20:35 den Beitrag geschrieben hat.

Standart ist der Samstag um 11Uhr an der Kärntner Hütte.

Ob jemand eventuell morgen fährt kann man immer spontan hier lesen.

Ich bin erstmal raus, muss meinen Rücken in den Griff kriegen.

Euch viel Spaß!
 
moin, moin!
wenn jemand lust hat morgen mit zu fahren, dann treffen wir uns morgen
sonntag 17.10 um 12 uhr an der kärntner hütte!
m.f.g
willy

p.s.: heute samstag, hat wieder sehr viel spass gemacht danke an andre fürs guiden.
 

Anhänge

  • HaBe-AS-01-T.jpg
    HaBe-AS-01-T.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 70
  • HaBe-AS-01-HP.jpg
    HaBe-AS-01-HP.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 51
Wir kommen auch, allerdings nur zum antesten und werden dann nach einiger Zeit in ruhigerem Tempo weiterfahren.

Gruß
Sven

PS: Schöne tour gestern mit einigen neuen Wegen (die halbe Stunde mittendrin hab ich mal verdrängt ...) :daumen:
 
Moinsen.
Gibt es eigentlich noch den Dienstags-Night-Ride? Ist schon ne Weile her, dass ich in den Harburger Bergen war. Aber ich versuch diesen Herbst/Winter mal mehr auf dem Bike denn auf dem Renner zu verbringen.
 
Keiner Zeit und/oder Bock?
Ok, ich bin auch nicht gerade übermotiviert in letzter Zeit. Also werde ich gleich mal das Einrad rauskramen und in der Heide einen auf Zirkusclown machen.
Wenn ich nur wüsste wo meine karierte Bommelmütze ist?...
Bin weg!
Sven
 
hola amigos!
vielleicht lässt uns der regengott am samstag in trocken fahren, es gibt aber aus meiner seite eine kleine änderung:
samstag 23.11, 12uhr kärntner hütte
bringt genug zum füttern, ein wenig kondition und lass uns hoffen, dass die sonnengöttin sich durchsätzt! danach belohnung bei meckes!
willy
 
hola amigos!
vielleicht lässt uns der regengott am samstag in trocken fahren, es gibt aber aus meiner seite eine kleine änderung:
samstag 23.11, 12uhr kärntner hütte
bringt genug zum füttern, ein wenig kondition und lass uns hoffen, dass die sonnengöttin sich durchsätzt! danach belohnung bei meckes!
willy

Hi, hier ist es mit 20° am Tag recht schön. Die Ostküste gefällt mir besser als die Seite gegenüber. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust auf eine gemäßigte Tour am Sonntag? Am Samstag bin ich schon verplant.

Viele Grüße aus Philadelphia
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hu hu Andre,

vermutlich sitzt Du schon im Flieger nach HH. Da wirst Du erstmal mit Sturm und Regen begrüßt.

Ja, die Ostküste ist schon ziemlich genial, mein Traum war ja mal dorthin auszuwandern.

Also, bis bald,

Doris

PS: Fahre morgen vielleicht mit.
 
hola amigos!
vielleicht lässt uns der regengott am samstag in trocken fahren, es gibt aber aus meiner seite eine kleine änderung:
samstag 23.11, 12uhr kärntner hütte
bringt genug zum füttern, ein wenig kondition und lass uns hoffen, dass die sonnengöttin sich durchsätzt! danach belohnung bei meckes!
willy

Ich bin auch dabei.

Gruß
Holger
 
hola amigos!
vielleicht lässt uns der regengott am samstag in trocken fahren, es gibt aber aus meiner seite eine kleine änderung:
samstag 23.11, 12uhr kärntner hütte
bringt genug zum füttern, ein wenig kondition und lass uns hoffen, dass die sonnengöttin sich durchsätzt! danach belohnung bei meckes!
willy


Hola Muchachos

23.11.12:00????:confused:

Das is dochn Dienstag,mitten in der Woche um die Zeit?
Das nenn ich mal ne"kleine"Änderung alter;)!
Gut,mich solls nicht stören,aber trotzdem weiß ich das jetzt noch nicht und mir deutlich zu langfristig der Vorhersage,auch rein Wettertechnisch....:rolleyes::D

Fährt morgen niemand:D?

Fahre jedenfalls nachmittags hier bei mir in Bergedorf,so spätestens 15:30,Richtung Sachsenwald eher etwas schneller mit max.1 Pause!
Vormittags kann ich nicht,da ich Freunden beim Umzug,bzw.ausräumen des Hauses und packen des Wagens helfe!

Wenn morgen noch jemand fährt in den HaBes,dann viel Spaß euch!
Wer bei mir mit will und Bock auf ne schnelle Runde hat,bitte bis spätestens 15:00 hier melden...

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, sorry, ich habe mich in dem monat verschrieben!
natürlich meinte ich "heute samstag dem 23 oktober"!
also, vielleicht hat jemand lust/zeit und komm eine runde mit drehen!
bis später!
willy
 
Ich wünsche euch alle viel Spaß beim fahren!

Bin für dieses WE erstmal raus, mein Chef meint ich müsste nach Korea- naja bald kann er meinen was er will :D.


Haut rein
 
Zurück
Oben Unten