Hammerschmidt AM klackert/schleift

CYBO

www.gravitypilots.de
Registriert
11. Februar 2011
Reaktionspunkte
240
Ort
Oberneisen
Hallo zusammen,

bei meinem Torque Trailflow klackert/schleift die Hammerschmidt aber nur bei der Großen übersetzung.

Von außen kann ich nix erkennen das es schleift (wie auch läuft ja über nur ein Zahnrad).

Kann ich da etwas nachjustieren?

Vg Roland
 
Das Die Hammerschmied im oberren Gang geräusche macht hast du aber schon gehört oder... hört sich an wie soein leichte grrrrrrrrrrrrrr....grrrrrrrrrr...grrrrrrrrrrrrr

Guch auch mal den Gummiführung nach vielleicht schleift die noch an der Kette und ist zutief eingestellt....
 
Das Die Hammerschmied im oberren Gang geräusche macht hast du aber schon gehört oder... hört sich an wie soein leichte grrrrrrrrrrrrrr....grrrrrrrrrr...grrrrrrrrrrrrr

Guch auch mal den Gummiführung nach vielleicht schleift die noch an der Kette und ist zutief eingestellt....

OK das hört sich in der Tat nach "grrrrrrrrrrrrrr....grrrrrrrrrr...grrrrrrrrrrrrr" an.
Dann scheint das "normal" zu sein.

Danke für die Infos und Support. :daumen:

VG Roland
 
Hey,

hab auch mal eine Frage,
also wenn ich mit meiner HS AM im Wiegetritt fahre gibt es ein Knarzen von sich das sich garnich gut anhört, hab schon alle äußeren Schrauben nachgezogen nur an die innerern komm ich nich ran da die HS sich i-wie nich abbauen lässt kann aber auch an mir liegen :D könnt ihr mir vllt helfen wie man die HS abbaut und was zu diesem nervigen geräusch fürhren kann ?
Also das standart Geräusch ist es aufjedenfall nich :D

gruß
vios
 
Zurück
Oben Unten