Hardtail im Felsenmeer

Registriert
13. Januar 2009
Reaktionspunkte
6
Ort
Darmstadt
Hallo Leute,

ich habe heute meinen 2ten Clip auf einem "normalen" MTB aufgenommen. Ich hoffe es gefällt! Komentare gewünscht :cool:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OQJBn9iaW40"]YouTube - ‪All Mountain Trial - ST Freeride by Max Schrom‬‏[/nomedia]

Viele Grüße :daumen:
Max
 
Sehr cool! Schön zu sehen, was alles mit einem standard MTB funzt! :)
 
Felsenmeer ohne laute Bremsen kommt gut! :daumen:
Schonmal einen kürzeren Vorbau probiert? Damit könnte das ganze Felsenmeer zu einem gigantischen Pumptrack werden.
 
Hmmm.

das erinnert mich an die guten alten Zeiten als Trialbikes noch wie Räder aussahen und nicht wie irgendein Gewürm :D

Schönes Video, macht mir auf jeden Fall mehr Spaß anzuschauen als der Großteil der reinen Trialvids.
 
Vielen Dank für die Kommentare! Das Motiviert mich mal wieder :daumen:
Da sehr viele Leute mich fragen was für ein Rad und was verbaut ist, habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Das Bike ansich wird aber gerade erst für den offiziellen Verkauf fertig gemacht. Die Parts gibt es natürlich schon :cool:
Das mit dem Vorbau habe ich auch schon überlegt und das wird auf jeden Fall ein neues Projekt. Hatte mächtig fun auf dem Bike :love: Danke nochmal Leute!
ST1.jpg
ST2.jpg
 
Ja, der Rahmen ist Geschmackssache. Aber ich seh da eigtl kein 29" VR. Hat halt nur dünne Pneus drauf.

Eins hätte ich auf jeden Fall noch...man könnte die Kette noch ein wenig kürzen, die ist doch ewig lang so...
 
sry...Doppelpost...gestern hat irgendwie das Forum gesponnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video, ich habe es etwas verbreitet auf FB und so. Hier nochmal eingebettet:

 
Vielen Dank Leute!

Heute hat es auch Europas größtes Bike Magazin - BIKE über ihre Facebook Seite gepostet! :cool: Da werde ich ganz sicher noch mal ein "richtiges" Video mit dem Teil machen. Nochmal vielen Dank für die ganze Motivation!

Ride On
Max :daumen:
 
Zurück
Oben Unten