Hat der Virus mich infiziert…………oder ist man nur bekloppt?

BOOM.jpg
 
Es kommt für einige hier jetzt nicht überrachend aber es ist für mich die beste Alternative.
Roman glaube mir ich hätte echt die Middleburn genommen der Return Knopf war schon fast gedrückt. :spinner::wut::wut:
Aber das Rad soll ja auch ein bisschen rangenommen werden. Und da würde es mir in der Seele weh tun wenn da
was dran kommt.
Was ein Geschwätz hier und jetzt
1930556-2k1od8fitr36-dsc_1282-large.jpg


Gruß Maik :winken:
 
die Kurbel wollte ich auch erst fürs Camou, wra dann aber doch nochmal teurer zur M8000. Gute Wahl Maik optisch sehr schön vielleicht finden unserer grellen Bikes mal zusammen:anbet:
 
Also ich habe in meiner Plaste und Latex-Müllkiste im Keller einige dieser Kurbestrümpfe, weil die optisch garnicht gehen! Ne Kurbel bekommt halt Kratzer, das edelt sie. Diese Dinger sind wie Plastikbezüge auf dem Sofa.
Ich hab diese Bezüge bisher vor Allem bei Cube- und Canyon-Bikes gesehen. Das sagt doch alles
 
@peterbe im Prinzip hat du ja recht sieht wirklich fehl am Platz aus. Ich hatte die Boots in blau noch über, irgendwann mal irgendwo für wenig Geld mitbestellt. Ich denke wenn dann nur in Schwarz Aber erst gehört die Kurbel mal montiert und dann sehen wir weiter.
Euch einen schönen Tag
 
Also ich habe in meiner Plaste und Latex-Müllkiste im Keller einige dieser Kurbestrümpfe, weil die optisch garnicht gehen! Ne Kurbel bekommt halt Kratzer, das edelt sie. Diese Dinger sind wie Plastikbezüge auf dem Sofa.
Ich hab diese Bezüge bisher vor Allem bei Cube- und Canyon-Bikes gesehen. Das sagt doch alles

An manchen Rädern sehen die Dinger echt gut aus, finde ich. Vor allem, wenn dicke Plastekurbeln verbaut sind. Ich habe meine aber mittlerweile auch wieder entfernt und an jemand anderes weitergegeben. Und ein blauer Satz liegt noch fast unbenutzt herum... Der sah an meinem Cannondale recht gut aus, finde ich. Technisch war's bei mir so oder so Unsinn.
 
der Maik kurbelt eh so schnell, da nimmt das Auge die gelaserten Elemente gar nicht wahr und sicht nur noch eine grellen Blitz und einen schwarzen Rotationspunkt der das ganze antreibt...
 
Zurück
Oben Unten