Hat noch wer...?

...einen Nutzen für 2 Schwalbe nr. 7 Schläuche mit Autoventil? ( 20 Zoll )

Hab Sie versehentlich mit dem falschen Ventil bestellt und Retour wäre genauso teuer als würde ich die beiden Schläuche für insgesamt Fünf Euro abgebe.

Neupreis lag für bei 4,90 / Stück.

Abholbar jeden Tag ab 12:00 Uhr in Neukölln.

:winken:
Thomas
 
Interesse an einem Thule OutRide 561 inkl Schnellspannerbesfestigung und 20mm Steckachsbefestigung?
Die 20mm Adapter habe ich damals selbst angefertigt inkl Einfädelfase.Passt deutlich besser als der Originaladapter.
Bei Interesse bitte eine pn.
 
Suche noch ein IS2000 Adapter für Hinten auf 200mm Scheibe auf PM.

PS: Eine 4 Kant (Silber) Single Speed hab ich noch hier.
Falls interesse einfach melden.
 
...Interesse an einer Karte für die European Outdoor Film Tour, am 20.10. um 17 Uhr in der Urania?

Bei uns musste jemand absagen, so dass eine Karte über ist, Preis wären 14€.
 
Für welchen einsatzzweck? Ist zwer kein flatbar, aber ich habe nen schwarzen syntace vector in 25,4. Da der an meiner stadtschlampe war, ist der auf irgendwas um die 50cm plusminus 5cm gekürzt.
Also nicht wirklich Gelände tauglich ;)

Hast du noch den 180er Adapter? Was würdest du für haben wollen?

Pyro
 
Hallo, kram mal vor. Hat noch wer günstig 9fach Schaltwerk und Trigger dazu für mein low-Budget 1x9 Stadt-Projekt?
(gern auch etwas älter, RR-Schaltwerk 9fach ginge auch)

Grüß Sandtreter
 
Zurück
Oben Unten