Hayes HFX 9 vorn 203 mm Scheibe + Adapter

Original geschrieben von Biker17
ja dann nimm ich die julie 02 die ist ja für den anfang ja auch noch gut dann kann ich ja bresme nach dem ersten gehalt kriegen


für den ANfang für den anfang...bist du eigentlich so dumm ?!?

Wir versuchen dir hier wie dein Mutter zu erklären das man lieber etwas spart und dan sich was gescheit es hollt...man du bist so dumm...spar lieber...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Biker17
ja dann nimm ich die julie 02 die ist ja für den anfang ja auch noch gut dann kann ich ja bresme nach dem ersten gehalt kriegen

Die Julie is keine schlechte Bremse!Ich fahr sie schon seit nem Jahr und hatte noch nie Probleme...
Sie packt zwar net so gut wie ne Gustav aber dafür kann man sie besser schleifen lassn.Des einzige,was mich nervt is der wandelnde Druckpunkt!
Glaub mir Julies reichn für dich locker aus!!!Kauf dir dann lieber mal danach net teure Bremsen,wennst die Julies schon hast,sondern mal anständige Laufräder oder sowas.
 
Original geschrieben von Vitali



:confused:

Beim Wheelie fahrn zum Beispiel...da is die Gustav einfach zu krass,man kann sie net so schleifn lassn,weil sie gleich zupackt...Die Julie packt net so und man kann sie schön schleifn lassn.Des geht aber mit Gefühl bei der Gustav auch.
 
Naja,die Truvativ,des is halt nur der Bashguard.Bei der Amoeba hast dann die Rollen ich würd die Amoeba nehmen...Oder kauf dir die komplette Husselfelt.
 
stimmt das ist ja NUR der bashguard. also ohne kettenführung.
ich hab ja noch ne MRP rumliegen aber die wartet auf ein zukünftiges bike :D
 
Original geschrieben von Biker17
ich weiß ne ich krieg die julie mit 180 scheibe und 160 für 125€ aber ichhhab nur noch 130€ also kannich die clkara nicht kaufendann nimmich die julie 02 mit allem

sagma was soll dass denn jetzt? hättest mir wenigstens über pm bescheid geben können? DACHTE DER DEAL WÄR ÜBER DIE BÜHNE ??!?!?!?!
:mad:
 
ja aber ich hab jetzt nur noch 120€ leider hab mir neue sachen gekauft und andere schulden muss ich begleichen oder du gibst sie mir für 120€ und dnen rest geld kriegst später
 
und wo kriegst man ne 42 ritzel härkönt ihr mir mal ne link geben oder so weil ich muss da s vom anderen geld kaufen und dnen dämpfer richtenlassen ok sagt mal mitte ne link
 
jungeeeeeee...echt mal. entscheid dich. letzter preis war 125 € OHNE versandkosten. steht im link in meiner signatur.

und jetzt will ich gern ein DEFINITIVES JA oder NEIN von dir hören.
 
Original geschrieben von Nightmare


Beim Wheelie fahrn zum Beispiel...da is die Gustav einfach zu krass,man kann sie net so schleifn lassn,weil sie gleich zupackt...Die Julie packt net so und man kann sie schön schleifn lassn.Des geht aber mit Gefühl bei der Gustav auch.

Noch immer :confused:

Bist du überhaupt schon gustel gefahren ??? schonmal was von dosieren gehört ??? naja, au egal, fahr hinten ja HFX-9 und verdammt nochmal die scheiss bremse kriegt man nicht eingestellt. Meine Gustel muss ich bloß befestigen ohne unterlegscheiben und sie ist perfekt ;) aber HFX-9 :rolleyes:
 
Original geschrieben von Biker17
ja der chris schreibt mir er dualman verkauft eine

aber der crossi hat dich doch gerade eben gefragt ob du sie nimmst oder nicht...:rolleyes:

Willst dich doch bloß rausreden, warum antwortest du den so spät...hast überlegt :)lol: ) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Vitali


Noch immer :confused:

Bist du überhaupt schon gustel gefahren ??? schonmal was von dosieren gehört ??? naja, au egal, fahr hinten ja HFX-9 und verdammt nochmal die scheiss bremse kriegt man nicht eingestellt. Meine Gustel muss ich bloß befestigen ohne unterlegscheiben und sie ist perfekt ;) aber HFX-9 :rolleyes:

sorry aber sowohl vorne als auch hinten hab ich für den einbau der hfx9 NULL getan außer das ding dranpappen, bremse ziehen und festschrauben. musste noch nichmal irgendwas mit distanzscheiben ausgleichen :)
 
Original geschrieben von magicman


sorry aber sowohl vorne als auch hinten hab ich für den einbau der hfx9 NULL getan außer das ding dranpappen, bremse ziehen und festschrauben. musste noch nichmal irgendwas mit distanzscheiben ausgleichen :)

Komisch...muss vieleicht mal scheibe putzten oder mal schauen ob was an den BRemsbelägen ist, davor war es bei mir eigentlich auch so...:confused:
 
Zurück
Oben Unten