Hayes HFX 9 vorn 203 mm Scheibe + Adapter

Sorry Biker 17 du bist du wie Dackelkacke. Jo, das war ein pers. Angriff könnt mich auch genre gleich verwarnen oder so, nur das musste mal gesagt werden.

Die ganzen "Schenk mir das und dies und jenes" ICQ Dialoge sind ja schon zum schreien, aber immer deine Threads zu neuen Parts. Der Abschuss. Dutzend Leute emüfehlen die wärmstens die Hayes ud dann nimmst doch die Julie...ich weiß ja net aber irgendwie ist das schon sau doof...
 
Original geschrieben von Sherman
Sorry Biker 17 du bist du wie Dackelkacke. Jo, das war ein pers. Angriff könnt mich auch genre gleich verwarnen oder so, nur das musste mal gesagt werden.

Die ganzen "Schenk mir das und dies und jenes" ICQ Dialoge sind ja schon zum schreien, aber immer deine Threads zu neuen Parts. Der Abschuss. Dutzend Leute emüfehlen die wärmstens die Hayes ud dann nimmst doch die Julie...ich weiß ja net aber irgendwie ist das schon sau doof...
danke endlich mal jemand :bier: :bier: behindi 17 labert mich an über icq und sagt mir sehr krass das er die gustel nich will weil ich ein betrüger bin:confused: 2 stunden später will er sie für 50 euro danke anb die mods das die luftpumpe endlich gesperrt is :bier: :bier:
 
Original geschrieben von Vitali


Noch immer :confused:

Bist du überhaupt schon gustel gefahren ??? schonmal was von dosieren gehört ??? naja, au egal, fahr hinten ja HFX-9 und verdammt nochmal die scheiss bremse kriegt man nicht eingestellt. Meine Gustel muss ich bloß befestigen ohne unterlegscheiben und sie ist perfekt ;) aber HFX-9 :rolleyes:

Ja,freilich bin ich die Gustav schin gefahrn!!!Und,man kann sie schon dosiern.Aber man bracuht mehr Gefühl,damit,wenn man beim Wheelie bremst die Karre ent gleich runtergeht!Und,da ich denk,dass der Biker17 dieses Gefühl nicht hat,wirds für ihn schwerer sein.Ich kann auch mit Gustav Wheelie,man darf halt net zu fest bremsen...Naja,HFX-9 sind schon auch net schlecht,aber net so gut wie Gustav M...
 
Original geschrieben von Nightmare


Ja,freilich bin ich die Gustav schin gefahrn!!!Und,man kann sie schon dosiern.Aber man bracuht mehr Gefühl,damit,wenn man beim Wheelie bremst die Karre ent gleich runtergeht!Und,da ich denk,dass der Biker17 dieses Gefühl nicht hat,wirds für ihn schwerer sein.Ich kann auch mit Gustav Wheelie,man darf halt net zu fest bremsen...Naja,HFX-9 sind schon auch net schlecht,aber net so gut wie Gustav M...


1. Hör mal auf den Bike17 fertig zu machen :lol:
2. Gustav M 01/02 haben scheiss Hebel,deswegen sucken die...
 
Sorry, aber nachdem ich mir hier jetzt alles durchgelesen habe ist es ja wohl kein Wunder wenn niemand mehr Lust hat Posts von Biker 17 zu lesen oder ihm zu antworten und sich auch darüber aufregt!

1. Muss man alle Post mehrmals lesen um überhaupt zu verstehen was er will ( erst recht wenn man ihm weiterhelfen/ einen Tipp geben möchte).
Es würde ein bißchen ( vor allem den anderen) helfen sich die eigenen Posts noch einmal kurz durchzulesen und dann erst in´s Forum zu stellen!

2. Ist es wohl nicht zuviel verlangt sich wenigstens Ansatzweise die Mühe zu machen sich VORHER (wenigstens ein bißchen) umzugucken und dann nach den bestimmten Produkten zu fragen, oder auf die gegebenen Tipps einzugehen.

3. Gibt es den Flohmarkt um nach gebrauchten Sachen zu gucken wenn man nicht so viel Geld hat.

4. Wer soll ihn noch ernst nehmen wenn er alle Ratschläge absolut ignoriert und ständig nach anderen Sachen fragt (was ja bis zu einem gewissen Grad noch o.k. ist)?

Aber vielleicht wird´s ja besser:confused:

@Biker 17:
Alles erdenklich gute für die Zukunft!!!
 
Original geschrieben von dualman87
...danke anb die mods das die luftpumpe endlich gesperrt is :bier: :bier:

ja da slustige ist , dass auch ICh gesperrt wurde...
frechheit !!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

naja ab jetzt werd ich ALLE STRESSER UND LEUTE,DIE STREIT ANZETTELN WOLLEN IGNORIEREN !!!
 
Hallo,
auf der Suche nach Erfahrungswerten zu Hayes und Grimeca, bin ich auf diese lustigen Seiten getroffen. Ich habe eine Ewigkeit gebraucht um das alles zu lesen.
Ich möchte Biker 17 nicht noch mehr deprimieren aber wie er schreibt ist wirklich schlimm.

Ob man das noch mit einer kleinen "Schreibschwäche" bezeichnen kann, ist fragwürdig. :D


Was ich allerdings auch nicht verstehe ist, warum Ihr Euch aufregt und dann doch in den anderen, von Biker17, eröffneten Themen antwortet. :confused:


Gleich Teil2
 
Kann man der Hayes mit 200er Scheibe das schleifen austreiben?

Mein Kumpel hat eine und die schleift öfter. Er sagt zwar das es normal ist und man damit leben kann. Ich finde das bei den heutigen Preisen und dem Stand der Technik allerdings nur NERVIG.

Danke

Steppenwolf
 
ich hab im moment noch ne hfx comp mit 160er scheibe, die bremst bedeutend besser als clara oder julie mit 180er scheibe und die leute die ich kenn die hayes fahrn sind auch super zufrieden.
grimeca soll nich so das wahre sein aber hab die bremse noch nie gehabt
ich werd mir jetzt auch die hfx mit 203er scheibe für vorn und hinten holen weil es ne bremse is die null probleme macht
 
Zurück
Oben Unten