Heftvorschau November 2012 - Freeride, 6undZwanzig, Bike, World of MTB und Mountainbike Rider Magazine (15 Jahre Jubiläumsausgabe)

Die Eurobike ist vorbei und in den Magazinen wird munter aufgearbeitet, was es auf der wichtigsten Messe des Jahres zu entdecken gegeben hat. Hinzu kommen Berichte von den Mountainbike Weltmeisterschaften und natürlich Interviews, Tests und mehr. Was euch in den Novemberausgaben der wichtigsten deutschen Magazine erwartet, erfahrt ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel "Heftvorschau November 2012 - Freeride, 6undZwanzig, Bike, World of MTB und Mountainbike Rider Magazine (15 Jahre Jubiläumsausgabe)" im Newsbereich lesen


 
jap die mtb-rider hol ich mir auch mal wieder, allein schon wegen des posters :D und alles gute zum jubeläum natürlich ;)
hab grad mal geguckt meine erste mtb-rider is ausm februar 2001 :D :D
 
hoffentlich is das mit den 29zoll nur ein einmaliger berricht. diese andauernde hinundher rederei, man sollte selbst entscheiden ob 26 oder 29 bzw 650b. leider kommt das thema in allen heften als dauergast vor...aber ansonsten wirds sicher ein super heft!
 
Schade dass 6undzwanzig die Papierqualität reduziert hat. Verliert damit irgendwie an "Wertigkeit".

Schade.:(
 
Zurück
Oben Unten