[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Hallo, ich kann es versuchen . Möbelhaus Markmann ist mir ein begriff . Vielleicht schaffe ich es , wenn nicht hab ich Pech gehabt. Dann wünsche ich euch ne gute Tour
Gruß Peter
 
Hallo, danke das ist sehr nett , doch ich hab ein Auto und werde damit das Bike transportieren. Erst mal gucken, ob ich das überhaupt packe. Am Wochenende werde ich eigentlich erst so gegen 9 wach, bin eher der Nachtmensch
 
Hallo Marco ,Hallo Alex
noch mal vielen Dank das ich mitfahren durfte,war ne coole Tour und hat Spass gemacht.
Marco ,bitte teile mir doch noch mal mit ,wie dein Sattel hiess ,der war echt top.
Gruss Peter
 
cool, da hat mein t9 glatt aus den singletrail ein SingleFräulein gemacht - wie geil ist das denn? Na fuer irgendwas muss so ein Handy ja gut sein. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Sonntag scheint es ja trocken zu bleiben.
Um mal was Neues zu sehen, werde ich eine Runde durchs Burgholz drehen.
Treffpunkt ist der Parkplatz vom SV Bayer Wuppertal (fürs Navi, die Strasse heißt "Unten vorm Steg") um 9:00Uhr.
Es werden ca. 40km mir ca. 1100hm (kann ggf. abgekürtz werden).
 
Bin dabei - aber 40km und 1100 m ist heftig, kann sein, dass ich schlapp mache :)
Die gute Nachricht ist - das Quietschen der Scheiben habe ich in meiner Funktion als Hannibal Lector
zum Schweigen der Scheiben gemacht :winken:
 
Hallo Peter,
hab dir ja gesagt, warum ich zur Zeit so früh losfahre, daher muss es schon so 9uhr sein. Wenn wir nur zwei Stunden unterwegs wären, ginge auch 10uhr. Aber die letzte Woche hat gezeigt, dass wir bei dieser streckenleistung schon einiges länger unterwegs sind.

@noonoo
Wir können bei Bedarf auch abkürzen.... mal sehen, wie wir so drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute - nee, alles harmlos, aber wie befürchtet hat meine Perle nur gegrinst und auch für die Kinder war
es eher ein bisschen Entertainment :crash:

Ich hab' mir grade erstmal eine neue Hose und ein paar Kneecaps bestellt :geschenk:

Hoffentlich ist das Wetter nächstes Wochenende erträglich, vielleicht klappt's dann mit den Biken
 
Zurück
Oben Unten