Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Tja ...das wetter : bedeckt u trocken (ein hauch freundlicher wie vor 1std.) 14grad.
Dauerregen ist nicht zu erwarten, doch schauer sind möglich.
....i möchte "fahren" , empfehle aber eine regenjacke einzupacken.
....also bleibts bei 10h start. @C+T ...schade das ihr nicht dabei sei. Gruß

bis nachher
 
Tja ...das wetter : bedeckt u trocken (ein hauch freundlicher wie vor 1std.) 14grad.
Dauerregen ist nicht zu erwarten, doch schauer sind möglich.
....i möchte "fahren" , empfehle aber eine regenjacke einzupacken.
....also bleibts bei 10h start. @C+T ...schade das ihr nicht dabei sei. Gruß

bis nachher
Hi Micha,

das Regengebiet soll lt. Regenradar zwischen 10 und 11 Uhr hier durchziehen.
Ich warte mal ab und fahre vielleicht später eine Tour.
Ist mir im Moment zu riskant.
Dir/Euch viel Spaß. Die Sonne sei mit Euch. ;)
 
Tja.... wärst du besser gleich mitgefahren, den wir hatten zumindest die eine tourhälfte trocken.
Am schluß kams dann satt von oben , aber da war die heimat na.
Wir hatten ne feucht fröhliche tour ;-)
43km/580hm
 
Tja.... wärst du besser gleich mitgefahren, den wir hatten zumindest die eine tourhälfte trocken.
Am schluß kams dann satt von oben , aber da war die heimat na.
Wir hatten ne feucht fröhliche tour ;-)
43km/580hm
Jau, ich auch.
War zwar nur eine kleine Runde (25Km/450Hm), aber ich habe die Hucke auch gut nass bekommen. :eek:
Schlamm gab es auch reichlich, die Waschmaschine läuft schon. :cool:

Gruß
Rüdiger
 
Ist jemand hier, der morgen nachmittag ab/um 16 Uhr eine Runde drehen mag oder auch Samstag? Sonntag kann ich nicht biken, da muss ich nach Hilden, letzter Umpireeinsatz des Jahres...
 
Versuche mich Morgen um 11 h von P+R Bonn-Ramersdorf bis BreibergeTal durchzuschlagen. Bin die Strecke gestern Morgen mit jankr Probe gefahren. Ca. 2- 3 h. Allerdings ohne Streckenrekord.
Wer Lust hat, ist gerne gesehen.
Fahre bei jedem Wetter! VG, Stefan
 
bis jetzt ist ab 9:00 Uhr eine Tour geplant, ich kann versuchen sie auf 10 Uhr zu verlegen. 35 bis 40 km 500hm ca. 4h
 
Komme eben von einer Spritztour mit meinem 12jährigen Neffen, wir sind kreuzundquerraufundrunter die Sieg bis Merten, euch viel Spaß morgen und dann in Bälde mal eine gemeinsame Tour...vielleicht schon nä Sonntag :winken:
 
wer möchte findet sich morgen10 Uhr auf dem lidel Parkplatz ein. Tourverlauf: weingartsgasse, happerschoss, siegelsknippen, franzhäuschen, steilberg, kalldaun, wahnbachtalsperre, bröl. LG
 
Zurück
Oben Unten