Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Wir waren 6 und auch mal 7, ca.35km (Navi ist zwischendurch ausgefallen) geschätzte 400hm mit viel Sonne. Es hat Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt ihr auch mal unter der Woche abends? So ab 18.30-19h für 2h.
Ich war jetzt länger nicht mehr dabei, da sonntags meist irgendwas anderes ansteht.

Im Dunkeln ist es schon angenehmer, wenn man nicht allein unterwegs ist ;)
Würde mich dann gerne mal abschließen. :winken:
 
Hallo zusammen,
heute möchte ich eine Runde drehen, ca. 15 km
kann ab 17 Uhr bis 19:30 Uhr
kann noch jemand?
 
Isch auch Sonntag können
Sonntagsfahrer :lol: Hut nicht vergessen!
hi.gif
 
Ich kann Sonntag nun doch nicht........hab Thekendienst.....(ohne Hut)
schaut doch mal rein, Ihr werdet Euch wundern:bier::daumen:

vom 12. - 15. 09. ist in Wachtberg Ließem auf dem Rheinhöhenhof Scheunenkirmes.
Fr. ab 19 h Disco, Eintritt € 5,- ab 16J., mit Double C exclusive DJ Set, open End...
Sa. ab 19 h Scheunenball mit Livemusik von Hotpeppers und Mennekrather, Cocktailbar, open End ....
So. ab 11 h Familientag
Die Alternative zum Bayernzelt auf PüMa
www.scheunenkirmes-liessem.de
 
Bei mir wird es Sonntag davon abhängen, wie gesund ich aus dem Fahrtechnik-Kurs herauskomme :) wäre aber eher für eine überschaubare Runde von rund 3 Stunden netto und Höhenmeter bis ca. 600...Vorschläge bitte gern :)
 
Zurück
Oben Unten