Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Nach gründlicher studie des wetterverlaufs , hab i mich entschieden zuhause zu bleiben.
...ab 10.30 soll es übel regnen , bitte beachtet das. Die entscheidung fällt mir nicht leicht, da i wirklich nur Sonntags fahren kann.
Wie oft ist es mal nicht gut gegangen, im letzten Jahr? Ein Mal? Sonst haben wir am Ende immer drüber gelacht.
 
Wenns umme Ecke wäre würde ich es vielleicht auch drauf ankommen lassen, aber mit ner halben Stunde Anfahrt ist es mir zu unsicher. Bin also raus.
 
Stellt sich fuer heute schwierig raus...ich fahre dann jetzt bei mir in den Wäldern... wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntag!
Grüße an die Stubenhocker ;)

Jo, Frank, hat mir viel Spaß gemacht :) heute eben Much und Umgebung...am Ende sagt mein VDO 34,65 Km, 621 Hm, 616 Tm, 18% Steigung max., 4% Durchschnitt.
Zwar war es in der ersten Tourhälfte bissl nass, aber wir waren ja heiß wie Frittenfett aufs fahren, da ist die Nässe von oben quasi schon an der Oberfläche verdunstet :D

:daumen:
 
Apropos neues Spielzeug - hab den Tag trotzdem sinnvoll genutzt und mir supergünstig ne Bullet 5S geschossen. Die nächste Tour wird also medial begleitet...
 
Die Wetteraussichten für Sonntag sollen ja prima sein. Wäre das nicht DIE Gelegenheit für eine Ring-Abschluss-Tour...die etwas größere Runde?
 
Ok.... so also....die planung startet mal.
Nürburgring is ein vorschlag der, wenn das wetter past, gut ist. Die runde nennt sich "bulls waterproof"
Ca. 46km/1000hm.
Wer hätte lust an den start zu gehn ?! Treffpunkt am besten an der Nordschleife/touristeneinfahrt auf dem schotterparkplatz gegenüber.
10h müßten wir starten ...denke i.
gruß micha
 
upload_2014-9-25_18-41-52.png
 

Anhänge

  • upload_2014-9-25_18-41-52.png
    upload_2014-9-25_18-41-52.png
    914,5 KB · Aufrufe: 9
......so hier der screenshot vom eventuellen treffpunkt. Von dort aus ist es nur knapp 1km u wir wären auf der tourroute.
Also meldet euch bitte wer so mit mag. Die strecke wäre für warscheinlich alle eine unbekannte, das macht die sache interresant.
 
Hi,
also ich fänds klasse :) und falls nicht der Sascha den zweiten Bikeplatz in deinem "Transporter" reserviert, würde ich es hiermit gerne tun.
Na, schaun mer mal. :)
Grüße
 
Hab die Tour schon ins GPS gepackt. Da müssen wir uns aber ranhalten, ab 21 Uhr läuft die RB Rampage Übertragung. Für mich könnte es nach der Knüppelwoche aber auch die Tour ne Nummer drunter sein. Am Abend vorher ist noch ein Festival. Immer dieser Freizeitstress... hmpf.
 
Schau, das eine Wochenende ist es "Freizeitstress", das nächste schlechtes Wetter, dann mal Rad kaputt. Ich finde, gute Gelegenheiten sollte man beim Schopfe packen - lG :)
 
...vom Timing her sollte es ungefähr so laufen ....10h treffpunkt -ca. 4std unterwegs mit mtb -so sollte eigentlich jeder wieder
spätestens um 16h zuhause sein. das wäre zumindest mein wunsch.
 
Guten morgen fangemeinde,
bis jetzt is der zuspruch für unsere angdachte eifeltour recht dünn.
Also liebe mitleser lasst uns an euren gedanken teilhaben, u sagt was u ob ihr kurbeln möchtet.
Wäre schon schön wenn sich ein paar mehr zusammen tuen könnten, gemeinsam leiden ;-)

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten