Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

So..... das wetter wird wohl mitspielen, die aussichten sind gut.
i habe allerdings gehofft das etwas mehr leute sich am Eifelründchen anhängen würden.

Cruisingfix
Heitzer
Trailsurfer
Shodan + ?!
....
wer wäre denn noch dabei.... bitte meldet euch
denn die ringrunde schreit nach mehr mitfahrern ... :)
....oder wäre es allgemein mehr von interesse hier im Umkreis zu radeln ?
 
Guten Nachmittag...Wetter heute spitzenmäßig....bissl shoppen, Eis, Biergarten........macht Lust, den schlaffen Körper zum Ausgleich zu quälen :)
Letztes Mal war der Rü auch am Ring, meldet sich halt nicht gern offiziell an zu den Touren ;) kannst du nochmal die Geodaten für den Treffpunkt bzw. das Navi teilen @cruisingfix
 
Ring.jpg
 

Anhänge

  • Ring.jpg
    Ring.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 10
Info : ....also Heitzer u ich wir fahren zum treffpunkt in der Eifel/parkplatz gegenüber nordschleifeneinfahrt.
das wetter is so stabil da wäre es eine schande die gelegenheit nicht zu nutzen. Drum "Bulls waterproof" Tour.
Also bis morgen früh 10h. Euch allen ne gute fahrt morgen.
... u die mitstreiter die auch in die Eifel kommen, seit bitte pünktlich damit wir nicht zu lange warten müßen.

mfg Micha
 
Ich komme, falls wir Claudias Rad noch zusammengebaut kriegen sie vielleicht auch. 10 Uhr ist eingeplant, ist aber auch ne Stunde Fahrt da runter.
 
So...Hallo....
zurück aus der Eifel. 5 mann am start.... 52km/900hm bezwungen. Eine schöne runde war es u man kann "Bulls waterproof" nur weiter empfehlen.
Super viel los am Ring heute, das wetter is hammer.
@Thor ....die schmerzen gehn hoffentlich vorüber u du behälst die tour in guter erinnerung.

gruß an alle
 
also ich kann nur sagen kompliment, ich bei meinem derzeitgen fittness zustand wäre da ordentlich abgekackt. Ich war ja schon nach nur 42 Km und lächerlichen 335 Hm völlig am ende.
 
Die heutige Tour stand zweifelsfrei unter dem Motto "Einer für alle, alle für einen" :) und die Schlüsselstelle war wirklich der nervenaufreibende Einstieg und gutes Omen für einen genialen Sonntag. War mir eine Ehre, die Höhen- und Tiefenmeter und Täler der Tränen mitzuvernichten, Männers! :cool:
 
Zurück
Oben Unten