Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Na, dann Glückwunsch allen zum geschafften! :daumen: Jetzt heisst es, die Form zu konservieren und am Sonntag nicht durch Ausreden oder Abwesenheit zu glänzen :D
;)
 
Ooch, ich dachte So mehr an Drachflugschanze, da kann Altenberg auch nicht mithalten...jedenfalls nicht mit dem, was die meisten "hier" so fahren...können... ;) OK, bebilderte Schiebungen "hier" ums Eck gibts ja auch schon :D
 
Hab vor zwei Wochen erst in ähnlicher Form die Wahnbachtalsperre umrundet, allerdings die Straßenstücke (Pohlhausen und Remschoß) ausgelassen und die Trails noch mitgenommen. Bei mir waren es ca. 800hm mit einem barometrischen Höhenmesser am Tacho. Mit dem Handy-GPS bekomme ich auch nicht immer plausible Werte hin, da ist das Ding einfach zu ungenau.
 
Habe keine GPS Aufzeichnungen. Einfach dem roten Symbol vom Siegsteig Erlebniswanderweg folgen. Ein steiles Stück muss getragen werden, da kommt man leider nicht hoch. Angaben beziehen sich auf eine Runde gegen den Uhrzeigersinn (zuerst über Happerschoß, Pin usw.). In entgegengesetzter Richtung macht die Runde nur wenig Sinn, da dort die ganzen Abfahrten fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thor .... wenn alle lust haben wollte i heute ne kl.tour drehen, die trailanteil hat (bis S2/54% gefälle).

"Denn noch regnet es nicht - doch der kommt bestimmt. " Laut radar aber überschaubar.
drum sollten ca25-30km reichen um naß zu werden ;-) ...i empfehle regenjacke im gepäck u Mut fùr eine der schwierigsten sektionen die i kenne.
Zur not kann das mtb dort auch am fallschirm abgeworfen werden u fahrer rutscht hinterher ....lol
 
@Thor .... wenn alle lust haben wollte i heute ne kl.tour drehen, die trailanteil hat (bis S2/54% gefälle)....i empfehle regenjacke im gepäck u Mut fùr eine der schwierigsten sektionen die i kenne.
Zur not kann das mtb dort auch am fallschirm abgeworfen werden u fahrer rutscht hinterher ....lol
Trail ja - Trial nein und Linie vorher anschauen sowieso...
 
@Mauerwinkel Ich hab den Track von der Wahnbachtalsperre mal bereinigt (muss mich bei gpsies noch registrieren, dann stell ich ihn mal ein) - bei mir kommen wir auf 37,7km und 944hm... gute 300m Unterschied sind schon ne Menge...
 
Hallo zusammen, ich wollte kommende Woche zwischen di und fr einen tag nach stromberg oder willingen/winterberg, ich hätte noch nen platz für Rad und Mitfahrer frei, bei Interesse pn


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten