Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Bin noch in der Erkältung, daher dieses WE - wenn überhaupt - der Sonntag. Und dann, am liebsten, etwas entspanntes...Trailchillen... ;)
 
Mo di mi jemand Lust auf stromberg, willingen oder winterberg? Auto und platz für ein weiteres bike und Fahrer vorhanden.
Gruß sven

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Dann aber sputen, die beiden treffen sich in zwei Minuten am Lidl :D die Sonntagstour wie gewohnt um 10 ;) wer macht mir die Berglok...muss mi noch schon'n :winken:
 
Ich hatte es ein paar Beiträge weiter vor dir so verstanden, das Susanne uns morgen ein oder zwei neue Trails guidet :) Ringwall läuft nitt weg ;)
 
Viel Spaß! :)
images

...nicht vergessen...
;)
 
....@ shodan .......vielleicht werden wir ja morgen trail +technik drin haben.... wer weis....
....oder irgendwann zeige i euch beiden auch mal den "Hang des schreckens :) "
 
Guten morgen, ich muss leider absagen, habe letzte Nacht eine Weile über der Klooschüssel verbracht, (war gestern abend Muscheln essen). Mir ist nicht nach kurbeln. Ich wünsch euch viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten