Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Hey Stuntzi,

ganz ganz toll toll toll ! ! !

Ich war die letzte Woche leider nicht live dabei, aber grad recht zum Finale gestern Nacht hab ich alles aufgeholt.
Ich verneige mich virtuell, neidisch, und vor Ehrfurcht vor dieser erneut fantastischen Reise und der einfach nur schönen und unterhaltsamen Doku dazu. Mille Grazie an dich und alle Beteiligten!

Ich wünsche dir einen spitzen Nachmittag am Strand und dann eine gute Heimfahrt.

Grüße,
VPhenix
 
SUPERGEILE SACHE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.Du lebst unsere Träume.

Kleine Anregung für die nächste Reise Gibraltar zum Nordkap.

Grüße und gute Heimreise
 
ich glaube du kennst specki-blue noch gar nicht lange genug. und du musst bei einer inseltour noch etwas mehr zeit mit ihm verbringen. das kannst du dem armen specki nicht antun.
 
So...von mir auch ein dickes Dankeschön!
Hoffen wir, daß es nächstes Jahr irgendwie irgendwo weitergeht b.z.w. wieder losgeht!

Ein paar Kilometer Deiner Heimreise oder das eine oder andere Bier o.ä. gehen auf mich..

urvi
 
Ich fand die Tour und die Berichte auch Klasse.

Der Hammer war allerdings als ich am 13.08 nach meinem Urlaub und Offline plötzlich sehe, daß ich hier schon wieder ewig viele Seiten nachzulesen hatte ! Boah

Aber es hat sich gelohnt weiter so
 
Wie Ende?
Ein Paar :bier: auf'm Oktoberfest hast du dir wohl verdient, aber dann gehts auf zum "Daheimistslangweilix", oder?
Specki-Blue will bestimmt auch lieber die Welt sehen als zurück nach Canyon und im Stall stehen. Ich bin gespannt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Danke, und bis nächstes mal!
c025.gif
 
25.09. 15:00 Finale Ligure, Detektivstrand, 0m

Der kleine Witz zum Schluss... :)

Wie verbringt Schusselzorro den verdienten freien Nachmittag nach 160.000hm und 7200km? Am Strand liegen? Pustekuchen!

Jetzt hab ich so lang drauf aufgepasst. Und heute am letzten Trail des Trips verschwindet doch meine einzigartige und schwer wiederzubeschaffende Bluetooth-Klapptastatur auf nimmer wiedersehen. Ihr kennt das Problem ja inzwischen: einfach aus dem Rucksack hinausdiffundiert.

Also was solls, strample ich eben noch mal den ganzen Berg rauf und fahr sie suchen. Kaum halt ich auf dem Uphill den Daumen raus, hält auch schon das allererste Auto an. Am Steuer der Autor der Freeridebibel von Finale Ligure höchstpersönlich. Und so bin ich nach kaum zwanzig Minuten schon wieder oben am Colle Melogno... Grazie Mister Blubike!

Die zweite Abfahrt läuft dann etwa halb so schnell wie die erste, die Augen dabei immer im Gebüsch und im Laub. Finde aber nix. Grmbl.

Unten am Trailende jedoch die erste heisse Spur! Ein Schweizer der dort grad einen Platten flickt, erzählt mir, vier Deutsche hätten auf dem Weg ein schwarzes Lederetui gefunden. Bingo! Leider sind sie schon weg und erinnern kann er sich nur noch an folgendes: einer heisst Norbert, ein dunkler Audi oben am Pass, einer fährt ein grünes Bike mit Lefty.

Hmm... nicht gerade üppig viel Info, aber immerhin besser wie nix. Mal sehen ob ich was damit anfangen kann. Jetzt gibts erst mal ein Panino an der Strandbar, bin am verhungern.
 
Laut glaubwürdigen Informationen einer Spionin handelt es sich bei den 4 Deutschen um große Stunzi Fans, die ihre Familien verlassen, Jobs gekündigt und Habseligkeiten (bis auf Bike und Rucksack + Isomatte) verkauft haben, um den soeben abgeschlossenen Heraklix + Zugabix als Lebensaufgabe rückwärts zu fahren.
Also Stuntzi, immer schön hinterher hecheln, bis nach Kreta!! Strecke kennste ja! :lol:
 
25.09. 15:40 Finale Ligure, Detektivstrand, 0m

Wohin geht man nach einer Biketour in Finale Ligure? Logo, an den Beach. Also ist meine Strategie, einfach jeden Biker anzuquatschen, der an meiner Strandbar vorbei radelt. Vielleicht heisst einer ja zufällig Norbert.

Was soll ich sagen... schon der allererste Biker der vorbei kommt, ist tatsächlich Norbert. Und sein Kollege Heiko zaubert doch tatsächlich das gesuchte Stück aus dem Rucksack hervor:


Mille Grazie, Heiko und Norbert.

Und der Zufall geht noch weiter: Die beiden fahren morgen doch tatsächlich heim nach München und haben im Kombi noch ein Platzerl für Specki und mich.

Heute muss mein Glückstag sein :).
 
Zurück
Oben Unten