Herne und Umgebung

ja sicher, ich hatte doch noch Pulver;)

wo lag deine Schätzung? unter 300? Ich kenn doch meine Beine und das Gefühl von ihnen, daher lag ich annähernd richtig:lol:

Der Gerät sagt mir ~380 Hömmes bergauf an auf die 14km, das Gleiche dann auch abwärts, eigentlich gar nicht so wenig oder:confused:
 
Wir werden immer besser MUAHAHAHHAHAHAHA:D

Ist nicht schlecht aber es geht deutlich mehr . glaub es mir .

Kann so lange bis ich Ko... muss und ein Sauerstoff zelt brauche.... dann aber habe ich am LIMIT geradelt.
 
hehe bei dir müssen wir noch 280 abziehen:D

Klar geht mehr, aber wenn man mal hochrechnet auf ne 30km Runde dann sind es schon 800, oder 45km 1200hm, hört sich doch gut an...
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute nach über 2 Wochen mal auf eine kleine
Fittnesrunde. Bin ganz schön fertig.
Wann sammeln wir uns mal alle wieder und graben
die Halde um ?
 
Mist, morgen kann ich nicht. *grummel*
@Spookyfrog Halde umgraben, das hört sich gut an. :D Sag an wann...

Hier ein kleines Video zum "warm" werden: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=r054n9R2O0s&feature=related"]Halde Hoppenbruch 13. MAI 2012 - YouTube[/nomedia]
(Video ist nicht von uns...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schaue morgen nochmal rein, dann weiß ich auch wann ich zurück bin;)
wenn es nicht zu spät ist kann man ja evt. in der bochumer Gegend fahren, kennst du dich dort aus?

Muß jetzt in die Heier, Wecker geht gleich schon wider:heul:
 
Bocum ?? ka kenne da nichts gutes XD ....

Wenn dann nur so das es noch hell is habe ja immer ncoh keien Lampo XD
Sonst müssen wir echt aufs we warten ..
 
Last uns mal eine Uhrzeit und einen Ort fest machen.
Ich kann ab 13:30 Uhr
Kemmnadrsee oder Halde?
Muss nur wissen wo bis 11:30uhr
Dann kann ich mich mal testweise bei euch reinhängen.
Gruß
Jörg
 
Hi Jungs!

So kann es kommen, bin nun doch etwas später zurück, aber immer noch eher als sonst. Kann in meinem Job schwer ne genaue Zeit planen, leider.

Heute werd ich nicht mehr fahren, meien Archillissehne macht auch schon wieder Mukken.

Morgen sollte ich aber, wenn keine Notfall reinkommt, ab 10-12 Zeit haben, bin dann allerdings in Hilden und wollte diesesmal mein Bike mitnehmen und in Solingen, Wuppertal oder Remscheid fahren wollen.
Nur kenne ich mich dort gar nicht aus.

Hat jemand Zeit und Lust?
 
Zurück
Oben Unten