Heute ist ein doofer Tag, weil...

Mir stellt sich bei dem Thema immer die Frage, ob ich die Arbeit nicht zu wichtig nehme. :ka:
Arbeit soll mich nicht glücklich machen sondern satt.
Daran sollte man sich regelmäßig erinnern :daumen:

Leider erfordert das Arbeitsleben immer eine gewisse emotionale Hygiene, zumal wenn Umstände oder Mitspieler beteiligt sind, auf die man keinen Einfluss hat. Dann hilft nur noch feilen an der eigenen Einstellung...
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
...ich meinen Esel* verkauft habe :eek:


*Das 301 hat jetzt eine neue glückliche Besitzerin! Und ich schleppe vorerst mein fettes Enduro weiter durch die Berge :rolleyes: :love:

aber so richtig doof ist das eigentlich nicht. Jetzt hab ich wieder etwas Startkapital für was anderes :p
 
nein... ich schau mich in Ruhe um, und fahre "zur Not" mein Enduro noch eine weitere Saison. Das Bike mag ich einfach und komme super damit klar. Ist halt einfach nur echt schwer mit knapp 15kg
 
... ich heute pünktlich zum vereinbarten Termin zur Abholung eines bei eBayKleinanzeigen gesehenen Rad-Anhängers war und der Verkäufer mir erklärte, dass jemand anderes schneller da war :ka: (der schob dann auch tatsächlich den Hänger aus dem Haus). Den Termin hatten wir aber schon am Sonntag gemacht und 30 min vorher nochmal telefonisch bestätigt. Da fehlen einem doch echt die Worte...
 
Ähnlich ging es uns mal beim Autokauf. Wohlweislich beim offiziellen VW-Händler. Am Abend vorher für den nächsten Morgen Termin ausgemacht, halben Tag frei genommen, durch ganz Hessen hingefahren, und dann... "tut mir leid, das Auto haben wir gestern Abend noch verkauft". Hätte man wenigstens mal zurückrufen und den Termin absagen können :spinner:
 
weil gleich mal zum ersten TÜV meines Yeti neue Bremsen fällig waren + Inspektion und ich eine REchnung auf dem Tisch liegen habe bei der mir gerade schlecht wird :eek: Aber es hilft ja nix, Auto kostet immer viel Geld :ka:
 
:aufreg:So nun ist die Katze aus dem Sack.
Eigentlich war es keine Überraschung, das Gefühl und einige kleine Dinge / Infos die man entdeckt hat deuteten darauf hin das ein Verkauf der Firma ansteht.
Doof nur wenn der Arbeitgeber meint seine Angestellten sind doof und merken nicht das was im Busch ist.
Aber noch schlimmer ist, wenn die Angestellten in den anderen Standorten es früher wissen als die Personen die es betrifft,deren Zukunft mit Tag X in der Schwebe hängt das ganze erst nach Rückfrage erfahren:mad:.

Na ja, jetzt heißt es Verhandlungen führen und das beste für sich rausholen
 
Zurück
Oben Unten