HH/H: Fahrtechnikseminar für Einsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja , wirklich dem kann ich nur zustimmen.

Ich kann die ganzen Eindrücke , die neuen Erfahrungen und Lebensweisheiten die ich gewonnen habe noch gar nicht richtig verarbeiten.

Man hat doch viel gelernt und viele nette Menschen kennengelernt.

Da muß ich erstmal eine Nacht drüber schlafen, und werde bestimmt von den ganzen Werkzeugen im Baumarkt träumen, oder vom richtigen Luftdruck im Reifen oder von den "Muchsluchsen" mit ihren spitzen Schnäbeln oder wie man eine Federgabel mit einer Wasserpumpenzange zerlegt oder von was weiß ich nicht noch alles.

Alles in allem ein super wochenende das ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde.

Ich bin gespannt auf irgendwelche Bilder, ich hoffe doch es wurden welche gemacht ?
 
Es war einfach nur herrlich!!! :D

Mehr dazu kommt Morgen, wenn ich auch eine Nacht zum verarbeiten hatte!

Aber auf jeden Fall auch von mir einen Riesendank an Micha!!!

cu,

Martina:bier:
 
ihr lieben , gab ja noch nen paar komplikationen aber alles im griff ;) gehe auch gleich schlafen, habe ich mir wohl jetzt verdient hoffe ich :cool:



ciao , das toni :bier:
das stachelbeerchen (laut pitty)
 
So Mädels... ich mach das Thema hier mal zu, um die die Auswüchse von Vor- und Nachwochenendfreude nicht zu verwischen :D. Pics & Shots gibts dann im Laufe des Tages

hier

mfg, Bischinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten