Hitman

Muss ich dir recht geben; mit horizontalen wäre er perfekt.

2005 sollte Orange sowas mal basteln. Am besten aber sofort
;)
 

Anzeige

Re: Hitman
hab ich mir auch gedacht...naja trotzdem kommt irgendwann en orange ins haus hab ja noch genügend zeit bin ja noch jung... ich kann noch sparen :D
 
Na toll, hätten die diesen Rahmen doch bloß sein gelassen! Ich wollte mir doch auf jeden Fall ein Ms Isle Rahmen kaufen und was mach ich jetzt?
Der Hitman ist ja genauso schön und der Preis spricht auch für ihn...
Och menno, dann halt beide!
:D
 
Gibts schon was neues zum Rahmen? Die Farbe auf dem Bild is ja goil, solls den net nur in schwarz geben?

Laut Preisliste kostet der Stinger also der Hitman 595€...welche Angabe stimmt?


greetz
 
Na ok :D

Also ist er mittlerweile lieferbar? Was müsste ich genau zahlen um den hier bei mir zu haben? weil Orange bekommt man imho so schlecht in De.

595Sfr. sind ca. 380€.

greetz
 
Hi Sherman

Der offizielle deutsche Verkaufspreis beträgt 395 Euro. Darfst nicht vergessen, dass die deutsche MwSt. 16%, diejenige in der Schweiz jedoch nur 7.6% beträgt. Wir sollten unsere ersten Hitman-Exemplare in ca. 2 Wochen (in Schwarz) bekommen. Und was die "schlechte" Erhältlichkeit in Deutschland betrifft: Jeder Händler in Deutschland, den du unter den Händlern auf unserer Homepage www.orangebikes.ch findest, kann die Teile bei uns bestellen und hat sie 2 Tage später (vorausgesetzt, wir haben sie an Lager). Natürlich können dies auch andere Händler tun, allerdings dauert es dann in der Regel bis 10 Tage, bis die Rahmen/Bikes bei ihm stehen.

Cheers,

Fritz
 
Ich muss es einfach loswerden: Ich hab mir gestern einen Hitman bestellt... :love: :love:
Und nun zähle ich Tage bis er dann endlich hier ist... Bin schon voller Vorfreude, das wird ein echt feines Bike!
 
Hi lopes

Dein schwarzer Killer sollte plangemäss eintreffen. Du kannst also schon langsam anfangen, dich zu freuen. Und für alle, die sich dir anschliessen möchten - es kommen genügend Rahmen und Bikes.

Cheers,

Fritz
 
@lopes

baust du Dir dein Hitman selber auf oder komplett bestellt?
Bin ja mal gespannt das Teil aus anderen Perspektiven als auf der Hompage zu sehen, hoffe du hast ne Digicam ;)

Achja, Glückwunsch zum Kauf!
 
`woo schrieb:
@lopes

baust du Dir dein Hitman selber auf oder komplett bestellt?
Bin ja mal gespannt das Teil aus anderen Perspektiven als auf der Hompage zu sehen, hoffe du hast ne Digicam ;)

Achja, Glückwunsch zum Kauf!


Danke danke! Ja, ich werd es schon schaffen Fotos zu machen, hoffe ich, und wenn dem so ist werdet ihr mein Bike öfter sehen müssen als jedes andere! ;)
Hab mir den Rahmen gekauft und werd es mir selbst aufbauen, auch wenn ich erstmal ein paar Parts von meinem alten Bike nehmen muss...
 
@Hi Captain_Anarchy
Hitman Rahmen und Bikes haben wir seit Ende letzter Woche in Schwarz an Lager.
Preis Komplettbike (exakt die gleiche Ausstattung wie beim Ms Isle)
1395 Euro,
Preis Rahmen 395 Euro.

@Lopes
Dein Rahmen sollte also noch diese Woche bei deinem Händler ankommen. Endlich!!!

Cheers,

Fritz
 
Indian Summer schrieb:
@Hi Captain_Anarchy
Hitman Rahmen und Bikes haben wir seit Ende letzter Woche in Schwarz an Lager.
Preis Komplettbike (exakt die gleiche Ausstattung wie beim Ms Isle)
1395 Euro,
Preis Rahmen 395 Euro.

Also kann mein Orange Dealer um die Ecke den ab jetzt auch bestellen?
:D Glaub da hab ich ja fast mein Allroundhardtail gefunden....evtl. nur noch die DJ III gegen ne II tauschen...
 
Hi Captain_Anarchy

Würde uns natürlich freuen, wenn ein weiterer Hitman die Strassen Nürnbergs unsicher machen würde. In Nürnberg arbeiten wir mit den Jungs von der Fahrradkiste zusammen, die fahren selber die eine oder andere Orangenkiste und kennen sich bestens aus!

Deren Anschrift:

Fahrradkiste
Knauerstraße 9
90443 Nürnberg

Fon: 0911 / 2 87 90 64
Fax: 0911 / 2 87 90 6

Cheers,

Fritz
 
Jo,den meinte ich ;)
Aber was mich beim Hitman ein bisschen abschreckt,der kommt mir auf den Fotos so saumässig gross vor.Ist der von der Grösse her mit dem Ms Isle in 14" identisch?Weil da steht eins in der Fahrradkiste,dann könnt ich mir mal n' Bild von der Grösse machen....
 
Vergleich Hitman/Ms Isle, beide 14"

Lenkwinkel Hit:71 Ms:69.5
Sitzwinkel Hit:73 Ms:71
Oberrohr Hit:555 Ms:544
Effekt. (horizontal gemessen) Oberrohr Hit: 571 Ms:575
Radstand Hitman: ca. 1055mm (Ms Isle kannst du ja in der Fahrradkiste messen)

Sind also von der Grösse her gut vergleichbar.

Cheers,

Fritz
 
Hey Jörg!

Nein, leider fehlen mir noch ein paar Teilchen dafür... :heul:
Aber ich denke in 2 Wochen ist dann alles fertig und dann gibt es auch ordentlich Fotos!
Besten Dank nochmal!

Und @all: Kauft euch den Rahmen, ein Traum! :D
 
Hi Julian

Also, das Schaltauge ist beim Hitman nicht austauschbar, es handelt sich ja auch um einen Stahlrahmen.

Die Gehäusebreite des Tretlagers beträgt 68mm. Gängige Standard-Wellenlängen für die jeweiligen Kurbeln.

Sattelstütze: ø 29.6mm

So sollte eigentlich alles klar kommen.

Cheers,

Fritz
 
daran ist es dann auch leider gescheitert: ich fahr nexus nabe und dazu muss man 2 kleine(wirklich kleine) löcher ins schaltauge bohren, aber ich bohr doch nicht so einen schönen rahmen an.....

mit bmx ausfallenden wärs meiner, schade.
 
Was kostet denn wer Hitman als komplettrad in der schweiz?
der Freund meiner schwester ist nämlich schweizer...
 
Zurück
Oben Unten