Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
@rzOne20 cool! das wäre vielleicht die bessere idee für meinen kurzroadtrip gewesen. die schi waren zwar dabei, blieben aber unbenutzt.

frühlingsbiken war aber eh schwer in ordnung, wenn auch die baumdichte noch ein bissl hoch ist....





hier im bild die nicht eingesparte mahlzeit in @zweiheimischer 's diätprogramm. jamjamjam!


sonntags dann noch ein recht szenischer berg - mit dem entscheidenden nachteil, diesen mit hunderten, wenn nicht tausenden wanderern teilen zu müssen. mehr menschen habe ich nur beim anschliessenden after-bike-cappuchino an der flanierpromenade von triest gesehen. das bild mit den drei hansln täuscht gewaltig: teilweise bis zu 10 minuten wartezeit, bis alle vorbei waren:
 
@bern : ich ess da am bild eh nur a salaterl. :D

hmmm? erwischt. mist. aber einen wohlfühltag in der woche erlaub ich mir. bin ja wellnesser und nicht leistungssportler.

ajo, schon wieder daheim? hams di leicht am istralandia verhaftet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schpytzyo : white again there? 3 weeks ago we thought spring is coming
My photos are not so 'fresh' like yours :)

s1028a.jpg


s1028b.jpg


s1028c.jpg
 
nachdems am ergo ja schon ganz gut gegangen ist und ich kein einziges mal umgefallen bin, traute ich mich dieses wochenende wieder raus.
vorm straßenverkehr fürcht ich mich aber noch, also gings in den wald.

es ist gut, eine starke frau zu haben :D,


und leichte trails, die man gut kennt.




tags darauf wurde das verfahren optimiert: ich mitn 301 rauf und dem 901 runter (das wackelt nicht so deppert und ich kann alles im sitzen runtercruisen - is angenehmer fürs fusserl :cool:), sie mitn panzer rauf und dem spielzeug runter.
pausen tun immer gut.




mit hohen sachen wirds aber schon noch etwas dauern. ich hoff ja insgeheim, dass noch viel schnee ruterkommt, dass ich net auf blöde ideen komm ;).
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTI0LzIxMjQzNDEtMDgxcmMzaWdndW5yLXAzMTgwMDc2LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTI0LzIxMjQzNDQtbzVmczZicHNjdG1yLXAzMTgwMDYwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

"Hochtouren" ist zwar leicht übertrieben...Sonne gab es am Wochenende trotzdem allerdings scheiterte unser (optimistischer) Versuch auf den Monte Roen zu kommen dann doch an zuviel Schnee. Was anderes geht halt noch nicht... bärig wars trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten