Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
sicher nicht! mir geht es nicht darum, einen Thread oder sonst wen zu unterhalten - mir ging es immer nur um die paar richtig guten leute,
die ich hier kennengelernt habe ... :daumen:

Und das waren schon einige - danke an die richtige feinen Touren mit euch, wo sich's ergeben hat!

Sicher ergibt sich im nächsten Jahr noch einiges mehr!

Für dies Jahr bin ich ein wenig müde ... 113 Gipfel habe ich mir von oben angesehn und die paar wintertauglichen habe ich ja eh schon gepostet :D

Wahrscheinlich wird dieser Winter für mich - wie für viele andere hier - eine ruhige Zeit um noch Bilder aus der Saison mal herzuzeigen.
Ausserdem fahr ich auch mal richtig gerne Ski ... aber nur wenn's biken gar nicht mehr geht ;)

Hier noch ein paar Erinnnerungen unsere 3x3x3-Tour - kam ja nie dazu das mal irgendwie zusammenzustellen:

111002124359-IS-SAM_3717.JPG


Hier gerade die ersten 3000 erreicht:

111002143108-IS-SAM_3746.JPG


oh mann ... was hab ich pläne für next jahr:

111002165619-DV-_DSC6786.jpg


@Eisbein: Wenn ich ehrlich sein darf, eine Garage wo ich mir beim Trialen nicht den Kopf anhau würd mich auch locken :p

btw. gebe ich glaub einen meiner beiden Syntace-Trial-Rahmen ab - Garage zu klein.
 
@ingo
113 Gipfel... Wow! Ich beneide dich!
:daumen:

Und danke für die vielen schönen Bilder zum "in die Berge träumen".
Bitte mehr davon, gerade jetzt in der trüben Jahreszeit!
 
"Hey, look at that!"
"Wow, they're amazing..."
"... a whole bunch and how big they are!"
"Haha, three of them turned their heads while one is still eating like nothing happened :)"
"That must be Averell, eating is his trademark."


Indeed the "Dalton Gang" acted like the biking-hiking visits into their wilderness happened daily. Quite the opposite is true, since the trail is unmarked and rarely visited by the hikers. Otherwise the scenic mule track offers plenty of fun riding, spiced with remnants of forts, caverns, crenels and windows. In remembrance and a reminder of past when the battles of First World War took places high in these mountains.

And today? Surely we couldn't ride it anymore with cart and mule, but the bike makes it possible. Naturally the way up is harder than descent, but still the uphill offers plenty of (hard) riding. Worth the effort. Add the spectacular views of surrounding summits in autumn colors and the result is below. Whole day in five minutes. Enjoy!

[ame="http://vimeo.com/33194612"]The Steinbock Gang on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
hier[/URL] gibts mehr für den/die Interessierten.

sammelte sich ein buntes (sogar sehr buntes) Grüppchen von gut und gerne 150 Wintersportlern an. Großteils bewaffnet mit breiten Latten und sichtbarer Lawinennotfall – ihr wisst schon, so welche die sich aufblasen, wenn man wo dran zieht. Der andere Teil präsentierte mindestens ebenso stolz wie erstgenannte Gruppe ihre neuen Materialerrungenschaften.

:lol: so kenne ich das vom arlberg (und fühle mich selbst ein wenig ertappt). sehr schöne beschreibung.
 
Sicher nicht an einer GH2. Die hat mit Micro Four Thirds einen völlig anderen Objektivstandard als die Nikore ;)
 
Zurück
Oben Unten