Hose in großer Größe gesucht

Registriert
10. Mai 2007
Reaktionspunkte
28
Hi, wie oben erwähnt such ich ne Hose in Größe 3XL oder aber auch XXL (die müsste dann aber groß ausfallen). Sie sollte strapazierfähig sein und Knieprotektoren zulassen. Hab heute ne Endura Burner in XXL bekommen, die passte mir oben aber überhaupt nicht, also so ganz überhaupt nicht😂 Deswegen die Frage ob es Hersteller für große Größen gibt die dann auch dementsprechend ausfallen. Hab heute noch ne Leatt bestellt in 3xl, hab da aber die Befürchtung das die klein ausfällt. Achso, es sollt ne lange Hose sein und nid zu eng.
 
Hab mir gestern jetzt eine Leatt in 3XL bestellt und heute gleich wieder storniert da ich gesehen habe das die sau klein ausfallen. Hab mir jetzt die Dirtlej Trailscout Flex in XXL bestellt da die doch deutlich größer ausfällt. Bin mal gespannt.
Gonso hab ich auch im Kopf, allerdings sind die was Enduro und Downhill Kleidung angeht nicht so arg aufgestellt. Größentechnisch sind die aber super.
 
Fände es übrigens auch gut wenn man hier generell legere Klamotten empfehlen könnte ( Allmt, Enduro und Downhill Zeugs) für die etwas Schwereren unter uns, also nicht nur Hosen 😉
 
Zurück
Oben Unten