Hsk Mtb Treff

Registriert
2. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgerndwo in BaWü...am Arsch der Welt
Salut! Wir wollen einen MTB TREFF in Arnsberg/Neheim aufbauen. Wir fahren Tagestouren "just for fun" sowie Marathons. Suchen zuverlässige Leute die den Sport nicht ganz so ernst nehmen, Spaß sollte immer im vordergrund stehen. Alter spielt keine rolle und Anfänger sind auch willkommen! :) Gruß Sulpitz
 
Grüß Dich Volker!
Also in der Woche fahren wir meistens Montags und Freitags, so ab 15 Uhr. Am Wochenende starten wir meistens ab 13 Uhr, manchmal auch früher, je nach dem wie lange die Tour werden soll! Treffen tun wir uns auf den Marktplatz!
Gruß Sulpitz!
 
Hallöchen, ;)

wie sehen eure Aktivitäten im Moment aus? Der Eintrag ist ja schon ein bißchen älter.

Ich selber bin 35 Jahre und toure meistens aus dem Rusch Richtung Möhne, Höingen, Vosswinkel, Haus Füchte..usw. Meistens so 40 km.
Das ganze mache ich mehr oder weniger regelmäßig. Je nach Wetter und Lust.
Ich fahr halt meistens alleine und da ist der Schweinehund doppelt so groß.

Wenn ihr euch noch trefft und Leute sucht kannst Du dich ja mal melden.

Bis dahin.
 
Hallo, wann findet denn das nächste Treffen statt? Ich suche immer Leute mit denen ich mal ne Tour fahren kann. Bin 19 komme aus Neheim-Bergheim
 
servus

wir hier in Sundern-Hagen sind JEDEN Samstag bei jedem wetter um 15.00 Uhr unterwegs. Treffounkt ist um 3 Uhr in Hagen am Brückenplatz. WIr fahren unter anderem die Marathonstrecke vom Superbike-Sorpetal Marathon ab.Mitfahrer sind herzlichst eingeladen!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten