hundertdreissig fragezeichen

ReeN!

Benutzer schließen [x]
Registriert
19. Oktober 2003
Reaktionspunkte
16
Ort
Bernau b. Berlin
Also liebe GT Freunde..
ich hätte mal wieder eine frage an euch. Die hab ich zwar schonmal gestellt aber diesmal rückt das Problem in greifbare nähe, da ich inzwischen über das nötige *hust* Kleingeld verfüge!
Ist es denn nun eigentlich möglich in meinem GT Chucker die eklige RST gegen eine Marzocchi mit 130mm zu tauschen? Ich mein macht der Rahmen das mit??
fragen über fragen..........
Ach und falls jemand eine Marzocchi Baujahr o3 verkaufen möchte bitte bei mir melden ;P
Über Hilfe würd ich mich freuen!!
showphoto.php
 
*hust*
Jungs! Ich weiß das mir hier irgendeiner helfen kann!
Ihr wollt doch nich das mein Chucker (sie heißt übrigens Enchéduanna) stirbt oder?!
Also bitte bitte helft diesbezüglich.....
 
Ohne grossartig Ahnung zu haben aber son Chucker mit ner ganz derben
Doppelbrücke hab ich schon gesehen..! K.A. was das Teil für Rohre hatte
aber sah auf jeden länger aus als des Teil bei mir..! Nee Ferkel, was ihr denk
schonwieder, ich mein die Gabel...!!! :D

Ja aber mach bloß des olle RST raus, des is ja schlimme als meene Pilot... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten