i-Spec EV XT Schalthebel an SRAM Code Bremse

Servus,
so langsam hätten wir ja schon ca. die Hälfte zusammen um in die Nähe eines "normalen" Preis zu kommen. Noch mehr Interessenten?
 
@poo-cocktail : vielen Dank für die tolle Lösung. Bin eigentlich überrascht dass auf dem Markt dafür keine Lösung gibt..

Fragen:
1. wie lange dauert idR bis die Adapter fertig gestellt wird? Gibst eine Zwischenlösung z.b eine extra Klemmschelle für iSpec EV Schalter?
2. Ist der Schalter komplett einstellbar?

Vielen Dank.
 
Servus @Arunbiker
-Das letzte mal waren es so ca. 2 Wochen ab Bestellung.
-Du kannst den I-spec EV Trigger auch an eine extra Sram Matchmaker Schelle bauen.
-Was meinst du mit einstellbar?
Der Trigger kann in der "Nut" (links-rechts) eingestellt werden und natürlich mit dem Einleger im Matchmaker (Winkelverstellung) Klar soweit?
 
..ich würde auch 2 Stück (für 12-fach Schalthebel XTR 9100) nehmen.
Wie sieht es denn mit einer aktuellen Beststellung konkret aus?
Grüße
 
Servus,
sorry für die späte Rückmeldung. Das beste nach ein paar Anfragen was ich anbieten kann wäre folgendes
bei ca. 10 Stück:
-35€ pro Stk.
-Herstellung in Deutschland.
-Farbe: Natur (mattgrau so wie hier)
-Lieferzeit 2-3 Wochen

DSC_1795.JPGDSC_1794_1.JPG
Eine zusätzliche Oberflächenbehandlung (Farbe / anodisieren) würde bei der Stückzahl zu 15€ Aufpreis pro Stück führen!
Wer es schwarz haben möchte kauft sich am besten vorerst einfach eine Spraydose ;)

Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PM
 
@poo-cocktail geiles Ding... Sieht gut aus, aber ich habe gerade eben doch SRAM GX bestellt und brauche der Adapter nicht mehr, ich wird wahrscheinlich auch mit Magura MT5 bauen und nicht mit Code R.. vielen Dank trotzdem für deine Leistung. Gruß.
 
Hi, bin auch interessiert an einer Bestellung. Gleiches Problem, möchte xt8100 trigger an einer Code RSC montieren.

Nur mal laut gedacht: das Problem werden sicher in Zukunft noch einige haben, die dann wiederum vereinzelt sich hier im Forum melden und es sich, wenn du überhaupt noch einmal bestellst, hinziehen wird, bis sich genügen geieinigt haben, weswegen: vllt findet sich jemand, der eine größere Menge abnimmt und diese dann gesondert zum Verkauf anbietet, sodass bei der kommenden Bestellung genügend abgenommen werden und auch in Zukunft die Leute versorgt werden können.
Mir geht es bei dem Vorschlag nicht um Profit, sondern um eine mehr oder minder dauerhafte Lösung für das Problem.
 
Servus!
die Teile sind bestellt!
Es kam jetzt allerdings nochmal ein Bearbeitungszuschlag auf die Teile.
Das heisst für euch, ich muss den Preis leider nochmal auf 38€ pro Stück anheben sonst lege ich drauf ;)
Versandfertig in 3 Wochen, noch 6 Stück verfügbar.
Wer noch Interesse hat schreibt mir ne PM!
 
Scheint im Moment so zu sein. Ich finde nichts. Muss eigentlich der Schalthebel mit Schelle ausgetauscht werden, oder lässt sich die Schelle demontieren?
 
Falls nicht, kann mir auch gerne jmd schreiben und meinen haben. Fahre wieder Sram everything und benötige meinen Adapter nicht mehr.
 
Hi Leute,
ich habe ein änhliches Problem. Allerdings anders herum... ich habe eine Shimano Xt 8120 Bremse mit einem BL-M8100 Hebel montiert. Jetzt möchte ich daran einmal auf der linken Seite die Reverb mit der 1X Remote, und auf der rechten Seite einen GX-Trigger montieren. Ich verzweifle bisher daran eine Lösung zu finden. Jemdn eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten