IBC-App Wettbewerb - Neuer Splashscreen für Version 2.0

Thaddel

Geht dich nix an...
Registriert
25. November 2010
Reaktionspunkte
21
Ort
Neben Spongebob
Hallo Community

Wie ihr wisst, ist die IBC-App wieder in der Entwicklung und wächst vorallem im Bereich der Spezifischen IBC-Funktionen stetig weiter. Im Moment arbeiten wir auf Hochtouren daran, für die Version 1.0.3 Push Notifications einzubinden.

Die neuen Funktionen wie IGs, Gallerie und Gewichteverwaltung sind nach wie vor für die Version 2.0 geplant. Und für eben diese Version 2.0 veranstalte ich hier einen Wettbewerb:

Einige von euch haben sich darüber beschwert, dass der Splashscreen wie eine verformte Wirbelsäule aussieht. Nunja, ich selbst habe das nie so gesehen, aber ich respektiere das und möchte nun die Community einladen, sich als Grafiker zu betätigen. Die Version 2.0 soll also einen Splashscreen bekommen.

Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, müsst ihr fünf Grafiken erstellen. Dabei handelt es sich um folgende:

iPhone 5: 1136 x 640 Pixel @326 PPI
iPhone 4/4S: 960 x 640 Pixel @326 PPI
iPhone 3GS: 480 x 320 Pixel @163 PPI
iPad (Non Retina): 1024 x 768 @ 132 PPI
iPad (Retina): 2048 x 1536 Pixel @ 264 PPI

Das IBC Logo bzw. ein Hinweis auf IBC muss enthalten sein.

Die Grafiken könnt ihr mir bis zum 30. November 2012 zukommen lassen (E-Mail-Adresse bekommt ihr auf Anfrage per PN). Danach werden die Grafiken (nur die iPhone Grafik) hier vom 1. - 31. Dezember 2012 zur Abstimmung in einen neuen Thread gestellt. Das ganze geschieht da noch ohne den Namen dessen, der sie eingereicht hat, um Befangenheit zu verhindern.

Derjenige der dann am meisten Stimmen bekommen hat, wird in der Version 2.0 mit seinem Splashscreen verewigt. Ausserdem wird sein Forenname in den Credits der App erwähnt.

Und nun hoffe ich auf eure zahlreiche Teilnahme...

Euer Thaddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin das Wochenende nicht da, aber schick mir am Montag mal ne PM als Erinnerung, dann versuch ich mich mal... (Auch wenn ich kein einziges Apfelprodukt besitze und ich somit nichts davon habe!)

Damit Du überhaupt was hast. Obs dann Deinen/euren Ansprüchen genügt, wird sich dann zeigen...

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Suche nach Freiwilligen...

Edit: Welches Format sollen die Grafiken haben? Jpgs? Tiffs? Pngs? BMPs? Oder soll ichs ausdrucken und Dir per Post schicken?!

Bener
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist spät, der Wein fließt, und ich hab die eine oder andere Idee... Sehr gut..

Aber: Wie siehts mit Transparenz aus? Wenn ich "unrechteckige Formen habe, kann man den Rand transparent machen? (png unterstützt ja Alphakanal...)

Ansonsten scheints so auszusehen, daß Du demnächst zumindest nicht ganz ohne Entwürfe da stehst.

Schöne Nacht noch,

Bener
 
Zurück
Oben Unten