IBC Dirt/Street-Roadtrip: Vierter Tag. Berlin Calling!

Schöne Bilder :daumen: Der Pumptrack ist echt genial, letztes Jahr war ich auch einmal dort fahren.
 
Da habt ihr ja wenigstens etwas gesehen und gutes Wetter gehabt.
Was Carlo auf dem Pumptrack zeigt grenzt manchmal schon an Wahnsinn.
Aber Berlin hat noch einiges mehr zu bieten,also was bleibt euch übrig als noch mal herzukommen.

Ich löhne auch den Döner ;) .

Mfg Gordon
 
Schöne Eindrücke aus Berlin:daumen:
@Freesoul
Mit dem Backpac ist die GoPro echt unschlagbar als Kamera für den universellen Einsatz. Bin auch total begeistert davon:)
Gruß aus dem Pott!
 
Melonenbrause?

Weiter gute Fahrt!

Das Gopro Display macht die Kamera so viel vielseitiger, hatten das auf unserm USA Trip auch mit dabei und waren begeistert...
 
Ich meine perfekt geweckt, perfektes Wetter coole Location.... ich würd ma sagen Ihr habt das Paradies entdeckt.

Achja macht echt Laune euren Reisebericht zu verfolgen.
Weiter so und viel Spaß quer durch die Republik.
 
Update aus Halle:



Vorhin sind wir inmitten der Plattenbauten im Betonpark angekommen - es ist ziemlich warm und crossie und ich sind eher film- und fotomotiviert, während airik sich schon durch die lüfte schießt. Warm isses!
Bis später,
Hannes & Crossie
 
so in ca. zwei wochen? ;) haben ja weder zeit noch equipment, irgendwie was zusammenzubauen...bericht jeden tag zeitnah zu bringen ist schon grenzwertig :D
 
..BERLIN IS NE REISE WERT..
wir haben hier so viele GEILE "ride"-Möglichkeiten, aber AUCH "xtrem"viele Sehenswürdigkeiten+super schöne Landschaften zu bieten..
..schade das ihr so einen ENGEN Zeitplan habt..!!!..für Berlin bräuchte man mind. 1JAHR um fast ALLES zu erhaschen..
selbst ich als "Berliner" kenne NOCH nicht alles..
UND das obwohl ich wirkl. schon viel rumgekommen bin..!!!!
smile.gif

..
also viel Spass noch..ich werde den Bericht weiter verfolgen..DANKE !
xyxthumbs.gif

..tolle FOTOS..!!!

:D
 
Wegen Umweg und mehr Zeit in München lassen wir Mühlhausen aus und gönnen uns Sightseeing in einer zufällig ausgewählten Stadt. Es ist Gera geworden...aha.

 
Zurück
Oben Unten