IBC Fahrtechnik-Specials - Eure Vorschläge, eure Tipps!

Sodale, ich habe mir eine Liste gemacht. Mal gucken, ob wir heute alles schaffen.

Ride on,
Marc
 
Vllt. morgen Abend, kann aber auch Freitag werden - Hannes gibt sich viel Mühe und die Videoschneiderei kann ganz schön aufwändig sein...

Ride on,
Marc
 
Gibt es auch eine Möglichkeit das Videos zu downloaden?

Würde mir die gerne auf die PSP tun, damit ich sie direkt im Wald vor dem Hometrail ansehen kann.
 
BUÄH!!!!!!! Ame ende vom 3. video wird gesagt, wir sehen uns 2011 wieder???? ihr könnt uns doch nich den ganzen Winter hängen lassen!

Macht doch vielleicht ein Winter-Fahrtechnick video. Das wäre doch ne geile sache! Mit übungen, wie man z.b. in nem Parkhaus fit bleiben kann. Vielleicht ein paar klein tricks, z.B. Bunny hop 180 oder so, oder rückwärts fahren! (bin ich grade am üben, ich könnte heulen... das krieg ich echt gar nicht hin!)

Das fänd ich super!
Würde ja auch gar nicht so viel Aufwand sein, dann müsstet ihr ja nichtmal in den Wald, sondern nur in nen parkhaus/bei gutem Wetter auf nem Parkplatz mal eben 4-5 Tricks erklären.....bbiiiiiiiitttteee.
 
BUÄH!!!!!!! Ame ende vom 3. video wird gesagt, wir sehen uns 2011 wieder???? ihr könnt uns doch nich den ganzen Winter hängen lassen!

Macht doch vielleicht ein Winter-Fahrtechnick video. Das wäre doch ne geile sache! Mit übungen, wie man z.b. in nem Parkhaus fit bleiben kann. Vielleicht ein paar klein tricks, z.B. Bunny hop 180 oder so, oder rückwärts fahren! (bin ich grade am üben, ich könnte heulen... das krieg ich echt gar nicht hin!)

Das fänd ich super!
Würde ja auch gar nicht so viel Aufwand sein, dann müsstet ihr ja nichtmal in den Wald, sondern nur in nen parkhaus/bei gutem Wetter auf nem Parkplatz mal eben 4-5 Tricks erklären.....bbiiiiiiiitttteee.
Der Winter hört ja nicht im Dezember auf ;)
Was das nächste Video angeht - Wir arbeiten und studieren ganz normal (ich bin gerade im Abschlussarbeitsstress) und wohnen auch nicht gerade direkt beieinander, zudem stehen für 2010 auch noch ein paar anderen Projekte an. Schauen wir mal :)
 
Zurück
Oben Unten