Jap, scheint so...
Ich seh das ziemlich unkritisch:
Kabelbinderspitze vor dem einführen ein bisschwn in die gewünschte Richtung vorbiegen, ins untere rohr rein damit, von unten mim Zeigefinger nur leicht gegenhalten und schieben. Schon kommt das Ding oben raus geflutscht. 100 mal so gemacht, 100 mal geklappt!
Nie vergessen: mit Kabelbindern und Panzerband haste die Möglichkeit die ganze Welt zu reparieren!
Ehrlich gesagt finde ich Stefans Vorschlag zur Zugverlegung mit Adaptern zur AußenVerlegung klasse. Zumindest bei der Bremsleitung hätte ich gerne die Option, auch aussen zu verlegen.
Mal ne andere Idee:
Was ist denn, wenn man die Löcher zur Führung oben auf das Unterrohr packt?
2x2 Löcher hinter einander in 'V' Form ankommend. Also je eins rechts, eins links und das gleiche ein Stück tiefer nochmals.
Sähe sehr aufgeräumt auf, jeder kann sich überlegen, wie er was legen will und die seitliche Optik wäre aufgeräumter.
Kann man mir da folgen? Sonst zeichne ich das nochmal auf...