Ich bin auf der dunklen Seite der Macht.....

Registriert
8. Juni 2021
Reaktionspunkte
344
Beim Resteteileverbauen hab' ich das gemacht!
10fach mit einer 11-36 Kassette.
 

Anhänge

  • IMG_5164.jpeg
    IMG_5164.jpeg
    588,3 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_5165.jpeg
    IMG_5165.jpeg
    445,3 KB · Aufrufe: 490
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DasletzteRaven

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DasletzteRaven

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Ich bin auf der dunklen Seite der Macht.....

„Du weißt nicht, wie stark die dunkle Seite der Macht sein kann.“

Darth Vader zu Luke Skywalker
😛

Doofe Frage... Wie hast du das gemacht, junger Padawan? Geht ja vermutlich nur ohne Rasterung?

An den inzwischen nicht wenigen Klassikern hab ich mir solch Frevel bisher nicht erlaubt. An den neuen Bikes (nichts älter als 5 Jahre), hab ich hingegen nur 1x11 oder 1x12. Eigentlich liebe ich es, ja! Muss ich doch wohl noch mal nen Klassiker damit ausstatten.
 
3x1 ..... Kona Lava Dome Anhang anzeigen 1796727.. auch Teufelszeug 🤔 ? Auf der dunklen Seite ?
Ist son bisschen wie Pinion für Einkommensschwache.
Damit kontakarierst du sämtliche "Innovationen" der Bikeindustrie der letzten 10 Jahre auf einen Schlag.
An deiner Stelle wäre ich ab jetzt vorsichtig und würde mich auf der Straße öfter mal umsehen.
Wechsel auf jeden Fall mal flott deine Telefonnummer und dein Heimatland...Ich gehe davon aus, du stehst bereits auf irgendeiner Abschußliste. ☝️
Vermutlich fährst du auch noch mit Schlauch...o_O
Die ungefederten Massen hast du aber vom feinsten minimiert! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten