Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich hatte den Herrn mit dem "wertvollen" Yeti ja angeschrieben, mit dem Hinweis, dass er da wohl aus versehen eine Null zu viel eingetippt hat. Und falls es kein Irrtum sei, darauf hingewiesen, dass eher die alten Yetis beliebt und teuer sind. Hier die verstörende Antwort:


Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...
...
..
ok, jetzt weiss ichs: :lol:

o_ODas ist das allergeilste was ich seit langem gelesen habe...:D
Vielen Dank dafür - lange nicht mehr so gelacht...:bier:
Was für ein dusseliger Idiotenjäger:D
 
Was nutzt der Fitik:crash: Mit Sonderedition Yeti wenn dir der Allerwerteste schmerzt das du ihn in die Ecke schmeißt:ka:
Fahre sowieso nur Selle sind für mich die besten am Markt:D
 
Ich hab ja wenig bis keine Ahnung von Classic Bikes, aber vielleicht ist folgendes Rad ja was für einen von euch?! Oder ist das nichts?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mountain-bike/197749961-217-4758

$_20.JPG


$_20.JPG


$_20.JPG
 
Ist für die meisten hier zu Alt;)

du must nch hinzufügen "für die Mainstream Foristen".

Für 65 würd ichs mir nehmen wenns um die Ecke steht. Wegen der ANbauteile, die ok sind. Obwohl der Rahmen auch lustig ist. Mit dem psychedelischen Schriftzug aus den 60ern trifft er vermutlich auch ganz gut den Geist der ersten Repack Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Aber so dringend ist es bei dem Teil grad nicht. Hätte es geholt wenns bei mir in der Nähe wäre...
 
Dieses Yeti wird zwar schon seit ewigen Zeiten angeboten, aber der Preis sinkt stetig. Mit einer passenden Gabel könnte man vielleicht einen schönen Repaint versuchen (gelb/türkis).

Aber solange man nicht bereit ist, zu vernünftigen Konditionen zu versenden... 8-)

http://www.ebay.de/itm/Vintage-90s-Yeti-ARC-Mountain-Bike-Frame-Set-15-IN-Small-Custom-Klein/351050557254?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid=111000&algo=REC.RVI&ao=1&asc=20131017132637&meid=6297119391168502070&pid=100033&prg=20131017132637&rk=2&rkt=4&sd=251506758206

Hallo,

hast Du mal nach den realen Versandkosten gefragt? Denke mal, die geben irgendeine Pauschale an ...

Habe dort auch schon Kleinzeug bestellt und das war günstig und sehr flott da ...

Gruß
Markus

P.S. eigentlich sollte man die Lackierung glatt beibehalten ... :lol::eek::D
 
Zurück
Oben Unten