Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

upload_2015-10-7_12-48-53.png

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-shimano-xt-judy-rock-shox/371621769-217-2641
 

Anhänge

  • upload_2015-10-7_12-48-53.png
    upload_2015-10-7_12-48-53.png
    332 KB · Aufrufe: 28
Dürfte ein 92er Indian Fire Trial mit DX/XT-Mischung sein. Bin schon am überlegen für einen Nachbarn, der nicht viel Geld hat... Schade, dass die Gabel nicht mehr grün ist.
 
Dürfte ein 92er Indian Fire Trial mit DX/XT-Mischung sein. Bin schon am überlegen für einen Nachbarn, der nicht viel Geld hat... Schade, dass die Gabel nicht mehr grün ist.

Geduld, und es findet sich auch ein unverbasteltes Indian Fire Trail!

sieht so aus, als ob die Kurbeln schon einmal gewechselt wurden > also wurde es recht viel gefahren
 
und habe schon mehrmals gesehen, daß sich bei Marins mit polierten Alurahmen Unterwanderungen unter dem Klarlack gebildet haben. Ist also etwas, worauf man beim Kauf achten sollte.
 
Zurück
Oben Unten