Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Sehr schönes Panasonic CB 4000 aus dem Jahr 1989. Noch mit Deore Daumis !!! Komplett gewartet von einem "Händler". Für grosse Jungs. Nur die Vollachse hinten und der Seitenständer passen nicht so wirklich.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-rh-62cm-garantie-vertrag/2545218373-217-2462

Wissen Sie weitere Informationen zum Stahltyp der Gabel? Es sind keine Aufkleber drauf. Außerdem handelt es sich hierbei um eine dreifach konifizierte Tange, nicht um eine Tange Infinity wie die spätere CB-4000. Interessant ist auch, dass das hintere Bremskabel oben am Oberrohr platziert ist. Kürzere Modelle scheinen es unten zu haben. Trotzdem habe ich dem Verkäufer geschrieben und mal sehen, obgleich die rote Gabel etwas nicht mein Geschmack ist.
 
Wissen Sie weitere Informationen zum Stahltyp der Gabel? Es sind keine Aufkleber drauf. Außerdem handelt es sich hierbei um eine dreifach konifizierte Tange, nicht um eine Tange Infinity wie die spätere CB-4000. Interessant ist auch, dass das hintere Bremskabel oben am Oberrohr platziert ist. Kürzere Modelle scheinen es unten zu haben. Trotzdem habe ich dem Verkäufer geschrieben und mal sehen, obgleich die rote Gabel etwas nicht mein Geschmack ist.
Ich habe das Bike auch auf der Merkliste. Der Zustand scheint wirklich gut zu sein und die Größe würde mir auch passen. Das ist kein Schnäppchen, aber fair ist der Preis trotzdem. Die Verkäuferbewertungen haben mich jedoch bis dato von näherem Interesse abgehalten.
 
Ich habe das Bike auch auf der Merkliste. Der Zustand scheint wirklich gut zu sein und die Größe würde mir auch passen. Das ist kein Schnäppchen, aber fair ist der Preis trotzdem. Die Verkäuferbewertungen haben mich jedoch bis dato von näherem Interesse abgehalten.
Warum? Wenn du das Rad vor Ort abholst und vorher anschaust und auch eine Probefahrt machst, können dir doch die Bewertungen total egal sein. Leider ist nicht ersichtlich, warum er keine Top Bewertungen hat. Zufriedenheit OK, kann alles mögliche bedeuten. Hatte auch schon Ebay Verkäufe, da wurde ich vom Käufer trotz top Preis, Blitzversand und Top Verpackung nur mit "OK" bewertet. Zwar positiv, aber im Text halt OK. Es reicht ja schon einer dem halt was quer sitzt.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten