Ideen Für D-Land Street und Dirt Contest Day

Missing_Link

Alles so bunt hier! LA LA
Registriert
25. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hatte in dem Tread hier ne Idee für einen Tag mit Deutschlandweiten Contests, und wollte das Thema mal 'Outsourcen'!
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1060653#post1060653

Schreibt ruhig mal was, wenn ihr euch dafür Interessiert, oder Engagieren Wollt. :daumen:

(Bin zwar nicht gerade der Meister auf dem Gebiet, aber Angucken oder Außerhalb der Wertung irgendwo mitfahren würd ich vieleicht schon bzw. Auf jeden Fall!) :D
 
ich sag mal geile sache wär doch mal was ... ! :daumen:
besonster weil der mtb dirt jump in solchen sachen nicht so oft zu sehen ist. .. ! :eek:
 
@ylfcm
Ich wollte eh noch keine Städte festlegen! Oder so.
Das müsste man nach Sinn und Möglichkeiten entscheiden!!! :bier:
('Ich' leg da Eh nix fest!) :D
 
Also ich fänds och voll fett!!
Dirtjumpen mim MTB geht doch in Deutschland voll unter :eek: !!
Wäre echt ma ne krasse Aktion! :D

Ride on... :i2:
Jojo
 
also... ich wiederhole nochmal was ich schon im letzten Thread gesagt habe, ich hätte die möglichkeit einen solchen Contest (atm nur Park aber dirts sind in der Planung und bis sommer hoffentlich fertig) im Playground aurich (www.playground-ev.de) zu veranstalten, der Betreiber hat mir schon unterstützung zugesagt.

Das Problem was ich bei der ganzen sache sehe ist nur, das Aurich nunmal in Ostfriesland liegt. Und ich bezweifel ernsthaft das sich irgendwer hier hoch traut :p

ich hatte mir auch schon einmal überlegt vielleicht einen BMX und MTB contest zusammen zu machen... getrennte Wertungen, das würde bestimmt och ne mortz gaudi.

das soweit oben contests möglich sind beweisen diese beiden:
rockonjam.jpg


osiriswinteropen2004.gif


in sachen skateboard war dann auch schon der COS hier (sowas wie die deutsche meisterschaft)