IGs sind weg

877824

Evt. ist es dies?

Den "Test" habe ich gerade eingetragen. Finde aber keine Stelle, an der ich weitere Leute einladen kann.
 
Ja normal sollte man dann da die IG finden können. Bei mir ist dort die IG Köln sichtbar
Vielleicht hat Rik sie no h nicht umgezogen
 
@rik : kannst Du mir nochmals einen Tipp geben? Jetzt habe ich zwar einen Eintrag machen können, kann diese aber nicht der DIMB Rhein-Sieg zuordnen. schraeg hat mir eine Antwort auf den Test schreiben können.
Fragen
  • ist dies aus der Hardcopy oben in Post #26 die "DIMB Rhein-Sieg"?
  • wo kann ich sehen, wer hier Zugang hat?
  • wie bekomme ich weitere Mitglieder in diese IG?
 
@Trekki Ich sehe gerade, es gab zwei IGs mit fast identischen Namen. Warte kurz, ich baue die 2. auch noch.
 
Deine IG ist jetzt da.

Zugang hast zur Zeit nur du, so wie vorher. Einen einfachen Weg, wie man dort Mitglieder reinbekommt überlegen wir gerade. Bis dahin bitte uns Bescheid geben, wir fügen sie gerne hinzu.
 
Gibt es inzw. wieder eine IG DIMB Rhein-Sieg als Nachfolger der alten geschlossenen/nicht mehr verfügbaren Diskussion ?
 
Gibt es inzw. wieder eine IG DIMB Rhein-Sieg als Nachfolger der alten geschlossenen/nicht mehr verfügbaren Diskussion ?
Die IG zur IG DIMB Rhein-Sieg ist zwar wieder vorhanden, leider kann ich aber niemanden einladen. Diese Funktion fehlt weiterhin. Da ich die IG noch nicht beworben hatte, war und bin ich dort alleine unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten