In und um die Glessener-Höhe

Hi,

Konnte gestern Vormittag nur eine kleine Runde drehen. Schön das es dem Ingo wieder gut geht. Viel Spaß heute, muss wieder in die Spätschicht.:heul:

Gruß Andreas
 
Gestern dann mal wieder eine tolle Abendtour hier bei uns
auf der Glessener mit Dietmar,Walter,Pino und florau gefahren.
War bei dem Wetter mal wieder richtig klasse.
Bei mir sind so auch 42,39km zusammen gekommen.
Hoffe es bleibt jetzt so.
Gruß Friedhelm
 
Schade wäre heute gerne mitgefahren:heul:, leider habe ich das zu spät gesehen, das eine Tour eingestellt ist.
Hoffe ihr habt viel Spaß.:daumen: Bis zum nächsten mal.

Andreas
 
Heute klasse Tour mit Pino (der Guide) ,Dietmar und Walter rund um die Quarzwerke gefahren.
Pino hat keinen Höhenmeter ausgelassen und uns immer wieder in neue Auf-und Abfahrten geführt.
Bei mir waren es dann auch 58,21km.
Hoffe es wird bald wieder wärmer,denn es war doch schon recht kalt.
Gruß Friedhelm
 
Danke an alle Mitfahrer, besonders an unsere beiden Guides! Mir ist zwischendurch fast schwindelig geworden bei den ganzen Trails mit rauf und runter :D.
 
Jaja,
macht Euch nur alle weiter über meine Hometrails lustig ;) :D
 
Hallo Bikergemeinde,

heute mal wieder früh unterwegs gewesen und das herrliche Wetter ausgenutzt. Schöne trockene Runde über die Wiedenfelder, das Bergheimer Loch rüber zur Fischbachhöhe und Glessener/ Abtsbusch zurück.:cool: Bedingungen gut, Stöckchen mal keine und der Rest 31 km, 19ner Schnitt bei 340hm. Langsam wird es besser.:p
Viel Spaß an die die heute fahren.

Andreas :bier:
 
Hallo zusammen,

bin aus dem Bergischen nach Köln Esch gezogen und musste feststellen: So richtig schön biken ist schon was schwieriger als zu Hause! :D
Auf der Suche nach zumindest mal ein paar Höhenmetern in näherer Umgebung (ich will ja auch nicht immer 30km Anfahrt haben) bin ich auf die Glessener Höhe gestoßen.
Da ihr ja öfters da unterwegs seit, scheint es sich ja zumindest einigermaßen zu lohnen ;-)
Würde sich vielleicht wer von euch bereit erklären mir mal den guide zu spielen und mir ein paar interessante Trails zu zeigen?
:bier:
 
@Benni87NRW
einfach mal bei LMB anmelden und Tour mitfahren,HM kommen dann schon von alleine.
Gruß

Ich hab heute beim Materialcheck auch noch jemanden kennengelernt, der gern mal mitradeln würde. Typ mit schwarzem Slide ausm Westerwald, kürzlich nach Neubuschbell gezogen.




Am Quarzwerk war heute einiges frisch versperrt. Richtig Mühe hat er sich gegeben und ich musste Sprünge üben und bin nette Alternativen gefahren. :D

Falls Du Zücho hier mitliest: bei so viel langeweile möcht ich Dir den Tipp geben, was sinnvolles mit Deiner vielen Freizeit und Energie anzustellen. Schon mal daran gedacht, etwas Gemeinnütziges zu tun? Alten Menschen in einem der vielen hiesigen Altenheime vorlesen z.B.. Oder Müll wegräumen am Rasthof Frechen, oder einen der vielen wilden Schuttberge abtragen. Müllsäcke würde ich sponsorn. Oder geh einfach zur Therapie. Kannst einem ja fast leid tun.
Das muss man sich mal vorstellen, da findet jemand seine feierarbendliche Zufriedenheit, indem er seine kostbare Freizeit damit verbringt, anderen Menschen ein Bein zu stellen.

Tststss ;)
 
Kann hier mal einer eine Tour einstellen, an der ich auch mitfahren kann? :heul: Immer muss ich arbeiten.
Wünsche euch viel Spaß.:daumen:

Andreas
 
Ich hab heute beim Materialcheck auch noch jemanden kennengelernt, der gern mal mitradeln würde. Typ mit schwarzem Slide ausm Westerwald, kürzlich nach Neubuschbell gezogen.




Am Quarzwerk war heute einiges frisch versperrt. Richtig Mühe hat er sich gegeben und ich musste Sprünge üben und bin nette Alternativen gefahren. :D

Falls Du Zücho hier mitliest: bei so viel langeweile möcht ich Dir den Tipp geben, was sinnvolles mit Deiner vielen Freizeit und Energie anzustellen. Schon mal daran gedacht, etwas Gemeinnütziges zu tun? Alten Menschen in einem der vielen hiesigen Altenheime vorlesen z.B.. Oder Müll wegräumen am Rasthof Frechen, oder einen der vielen wilden Schuttberge abtragen. Müllsäcke würde ich sponsorn. Oder geh einfach zur Therapie. Kannst einem ja fast leid tun.
Das muss man sich mal vorstellen, da findet jemand seine feierarbendliche Zufriedenheit, indem er seine kostbare Freizeit damit verbringt, anderen Menschen ein Bein zu stellen.

Tststss ;)


Recht so Pino
Vielleicht läuft er uns ja mal über den Weg.
Dann zeigen wir ihm was er sonst noch mit seiner
Freizeit anfangen kann.
 
So heute schöne tour mit dietmar gefahren.
Es waren dann bei mir auch 66,85km bei 787hm
und einem schnitt von 20,9kmh.
Nächsten sonntag geht es dann nach wehr.
da fahren wir die 54er runde.
 
Vorhin noch eine gemütliche Tour gefahren, mit einem 19,3 Schnitt bei 48,1 km.
Doch leider hat sich auf den letzten Metern mein Schlauch verabschiedet(Durchschlag).
Danke nochmal an denjenigen der mir einen neuen Schlauch und Pumpe angeboten hat.
 
Zurück
Oben Unten