In und um die Glessener-Höhe

Bin jetzt was auf der GH unterwegs. Wer mich sieht einfach ansprechen. Schwarzes Banshee Phantom.

Falls ich jemand einsammeln soll später, gerne nochmal hier melden. Evtl. sehe ich den Beitrag ;)
 
Hi Jungs und Mädel mir hat die Tour auch super gut gefallen.
Bei der Truppe machte es auch Spass zu Guiden.
Hoffe wir fahren das ein oder andere mal wieder
zusammen.Gruß Friedhelm
 
Hi Leute, heute ne "wird's regnen oder nicht Tour!?" auf der G-H gedreht. Nach dem ersten Regenguss gestartet bei erträglichen 23 Grad und immer noch schön harten, teils griffigen Trails ne Runde komplett ohne Regen gedreht. Achtung: Stöckchenleger am Fünfhügeltrail runter zum Parkplatz zur L93 Rg. Bergheimer Loch! ... und der schöne Trail im Bergheimer Loch ist, wie im Sommer üblich, schon wieder fast zugewachsen. Am Abtsbusch auch nen gleichgesinnten Biker gesehen. War ne klasse Runde :daumen: !
Ride on!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey scott-ct,
Hab zu spät geschaut, War mit kochen beschäftig.
Das schaffe ich nicht.
Hey Saslong,
kann morgen leider nicht. Bin in Willingen!

schönes Wochende
 
Fahre morgen früh eine kleine Runde.Treffpunkt Alte-Aachenerstrasse letzter Parkplatz 10.30 Uhr.
Kann aber nur bis 13.30 Uhr.
Wer kann bitte eintragen,oder anrufen.Tel 015233994160.
Werde dieses mal die Quarzwerkrunde fahren.
 
Hallo Friedhelm,
viel Spaß morgen dir und deinen Begleitern.
Heute war ich fast allein auf der GL Höhe. War ja Fußball.
Vielleicht bis nächste Woche.

Gruß Maik
 

Freddy41 der kämpfer
Dabei seit
08/2004
Fotos Videos
Fahre Mittwoch Abend den 17.06.2015 eine kleine Runde.Treffpunkt Alte-Aachenerstrasse letzter Parkplatz 17.30 Uhr.
Wer kann bitte eintragen,oder anrufen.Tel 015233994160.
Werde dieses mal die Quarzwerkrunde fahren.
 
Tach zusammen,wollte mich eigentlich mal hier melden um mit euch ne Runde zu drehen,das kann ich leider die nächsten 1-2 Wochen vergessen.Anlass meines Postings ist euch zu warnen auf der Asphaltabfahrt vielleicht nicht besser mit vollem Speed runterzujagen da es durchaus passieren kann(so mir)das Rotwild euch zum Sturz bringt.Mir ist ca. 50m vor Beendigung der Abfahrt ein Reh seitlich ins Vorderrad meines RR gelaufen,hatte bestimmt 50 KM/h drauf.Möchte natürlich keinen verunsichern sondern nur zu denken geben das sowas wirklich passieren kann.Sportliche Grüße und gute Fahrt!
 

Freddy41 der kämpfer
Dabei seit
08/2004
Fotos Videos
Fahre Mittwoch Abend den 17.06.2015 eine kleine Runde.Treffpunkt Alte-Aachenerstrasse letzter Parkplatz 17.30 Uhr.
Wer kann bitte eintragen,oder anrufen.Tel 015233994160.
Werde dieses mal die Quarzwerkrunde fahren.

Hi Freddy,
Wenn du die Quarzwerkrunde fahren willst , würde ich am Haupttor auf euch warten und da mit einsteigen !
Gehe so von 18.00 Uhr aus .
Gruß Jürgen
 
Ja war mal wieder eine schöne Runde !!
Dietmar wie sieht es bei dir aus ? Was machen die Knochen , alles heile ?
Wolltest mit aller Macht bei Youtube rein !!! :D
Lass was von dir hören.
Gruß Jürgen
 
Bei den super motivierten Mitfahrern macht das Guiden auch extrem viel Spass.
Freu mich schon auf die nächste Fahrt.
Was ist den mit Dietmar passiert?????
@Markus.
Freut mich das es dir gefallen hat.
Die nächste Fahrt wrd bestimmt noch besser.
Gruß Friedhelm
 
Yes,die Runde war gut aber die Quarzwerke haben es ja am Anfang irgendwie in sich.:daumen:
@Jürgen und Freddy,vielen Dank der Nachfrage,Mensch und Maschiene sind heile geblieben,konnte zum glück noch abbremsen so das die ganze Aktion in slow motion abgelaufen ist.
Tja,da legt man sich schon auf die Fresse und dann bekommt es ja noch nichtmal einer mit,geschweige es wurde gefilmt:D.Das wars wohl mit youtube.
Dir Jürgen wünsche ich alles gute für Montag und eine baldigen Genesung.
Gruß Dietmar
 
Yes,die Runde war gut aber die Quarzwerke haben es ja am Anfang irgendwie in sich.:daumen:
@Jürgen und Freddy,vielen Dank der Nachfrage,Mensch und Maschiene sind heile geblieben,konnte zum glück noch abbremsen so das die ganze Aktion in slow motion abgelaufen ist.
Tja,da legt man sich schon auf die Fresse und dann bekommt es ja noch nichtmal einer mit,geschweige es wurde gefilmt:D.Das wars wohl mit youtube.
Dir Jürgen wünsche ich alles gute für Montag und eine baldigen Genesung.
Gruß Dietmar

Na Gott sei Dank das alles gut gegangen ist !
Danke für die wünsche werde mich melden .
Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten