In und um die Glessener-Höhe

Nee, so 'n neumodischer Kram kommt mir nich ins Haus :D. Habe mir, seit ich mit dem biken angefangen habe, allerdings tatsächlich zum ersten Mal ernsthaft überlegt, mir eins anzuschaffen. Schon allein wegen GPS...

Jo, hatte euch am Kaisers noch gehört, aber wohl zu spät. Hatte noch gewunken, aber da wart ihr schon um die Ecke. War auch ganz schön in mein Snickers versunken
eating-cookie.gif
.
 
Schmeckt auch 2 Jahre nach Ablauf des MHD, ersetzt den E-Antrieb u eignet sich hervorragend als Pannenschutzeinlage. :)
20150531_104822.jpg
20150530_193048.jpg
 

Anhänge

  • 20150531_104822.jpg
    20150531_104822.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 32
  • 20150530_193048.jpg
    20150530_193048.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 25
Fahre morgen eine kleine Runde auf der Glessene-Höhe.
Es werden ca. 45km bei etwa 500hm werden.
Der langsamste bestimmt das Tempo.
Treffpunkt ist dann um 10.30 Uhr an der
Alten -Aachenerstasse letzter Parkplatz.
wenn sich bis morgen 8.00 Uhr keiner
eingetragen hat fahre ich den Treffpunkt nicht an.
Ansonsten bin ich erreichbar unter 015233994160
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Tour heute bei bestem Wetter mit Dietmar und Maik gefahren.
Es waren bei mir mit An-und Abfahrt 59,24km bei 541hm.
Hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit zum Biken.
 
Fahre morgen eine kleine Runde auf der Glessene-Höhe.
Es werden ca. 40km bei etwa 450hm werden.
Der langsamste bestimmt das Tempo.
Treffpunkt ist dann um 17.30 Uhr in Köninigsdorf an der
Alten -Aachenerstasse letzter Parkplatz.
wenn sich bis morgen 16.00 Uhr keiner
eingetragen hat fahre ich den Treffpunkt nicht an.
Ansonsten bin ich erreichbar unter 015233994160
 
Da wäre ich dabei. Meinst du den U-förmigen Parkplatz quasi ganz am Ende von der Alten Aachener?
 
genau der in u-form. schotterplatz.
morgen kann ich leider nicht, auch wenn mein blaues solaris gerne seinen bruder kennengelernt hätte. :)
 
Zurück
Oben Unten