In Win XP Linux nutzen

Hol dir schonmal nen Kredit für den Spezialisten! Die sind schweineteuer.

Von daher würde ich durchaus versuchen, die Daten wiederherzustellen. Gerade bei Bildern ist die Erfolgsquote mit den Datenrettungstools recht hoch.

Ich würde dir empfehlen, ein Abbild der Platte zu machen, die Platte dan wieder mit dem ursprünglichen Format zu formatieren und dann z.B. Easy Recovery drüber laufen zu lassen.

Bis denne!
 

Anzeige

Re: In Win XP Linux nutzen
Wer linux und windows auf einem Rechner nutzen will sollte sich das BS System nicht aus dem Netz laden ( zumal einige Programme eh nicht im Netz zu haben sind)weil sie unter GPL stehen , sondern für 50 Euro samt Handbuch kaufen.Außerdem hat man einen 90 tägigen kostenlosen Support dabei. dafür muß man sich bei Novell anmelden samt dem Code der auf der DVD/CD steht.
Ich habe die suse 11.1 vor kurzem installiert.Kenne welche die beide Systeme auf dem PC haben.Beim installieren mit CD oder DVD hat man den Vorteil das das Prgramm Vorschläge hat wie man was machen kann.
Biem booten,wenn beide Programme installiert sind,hat man die Möglichkeit sich auszusuchen wo man hin will.
Wenn eine Festplatte auf der eine Windows FAT oder NTFS Partions vorhanden ist, als Installationsziel ausgewählt wurde,bietet Linux an die Partion zu löschen oder zu verkleinern.
 
1. Die Supportforen sind oftmals die bessere Wahl. Das Sammelsurium an KnowHow das dort vorhanden ist, haben einzelne Hotlinemitarbeiter auch mit Computer vor der Nase selten zur Verfügung.
2. Die Anzahl und Art der Optionen bei der Installation ist nicht von der Art des Mediums sondern von der Distribution abhängig. Auch mit einem aus dem Internet heruntergeladenen Image das man auf CD/DVD brennt kann man problemlos Windows neben Linux benutzen und kann dort auch mit diversen Einstellungen in Bezug auf Partitionierung machen.
3. Glaube ich ehrlichgesagt nicht, dass bei den 50€ noch Programme mitbei sind, die man so nicht bekommen kann. Über die Paketverwaltungen bekommt man da auch sicher für jedes Programm eine kostenlose Alternative oder eben genau das gleiche Programm.

Bis denne!
 
Zurück
Oben Unten