Ion 15

Team Nicolai

BikeBauer
Registriert
2. September 2006
Reaktionspunkte
12
Ort
Ratingen
So fange mal mit dem Dickschiff an.

ION 15 BikeBauer Edition ausbaustufe I.

large_DPP_0010.jpg


large_DPP_0009.jpg


large_DPP_0008.jpg


large_DPP_0007.jpg


large_DPP_0006.jpg


large_DPP_0004.jpg


large_DPP_0013.jpg




Gruß

Der Thomas

P.S. ist meine Bude!!
 

Anzeige

Re: Ion 15
:eek: äääähhh, finde gerade die schraubstöcke ja mal seeehr geil, gibts die auch mit extra-love? :D





achso, das bike ist auch ganz nett ;)
 
Hatte ja schon auf FB geschrieben das ich seit ich das 29er Speci Enduro mal gefahren bin dem 29 er Enduro sehr offen gegenüber stehe:) Werde das wenn es geht, sehr gerne nächste oder übernächste Woche mal probefahren . :)

Optisch gefällt es mir top! Aufbau sieht soweit ich die Sachen erkenne auch so aus wie ichs mir auch vorstellen könnte :) evtl ne xx1 . Ne Hope Bremse bin ich allerdings noch nie selbst gefahren .)
 
Zuletzt bearbeitet:

XL, is mir gefühlt wohl zu groß!? Ich fahre aktuell einen Stumpjumper in XL und nach gut einem Jahr intensiven gebrauch, bin ich der Meinung das mir das Rad bzw. der Rahmen zu groß ist auch wenn ich stolze 1.93cm groß bin :(
Wenn dann wird der nächsten Rahmen ziemlich sicher ein Rahmen in der größe L werden.
Mein Nicolai liebling ist auch eher der aktuelle ION16 650B :daumen: oder der ION 18 :love:
 
Ich bin 1,90 und fand das Ion 15 in L genau richtig. War wenn ich es richtig behalten habe ein 50 mm Vorbau dran. Genauso wie ich gerne noch das ion16 650b Probe fahren möchte kann ich dir nur raten auf jeden Fall auch das Ion 15 vorher Probe zu fahren bevor du dich entscheidest.
 
Ich bin 1,90 und fand das Ion 15 in L genau richtig. War wenn ich es richtig behalten habe ein 50 mm Vorbau dran. Genauso wie ich gerne noch das ion16 650b Probe fahren möchte kann ich dir nur raten auf jeden Fall auch das Ion 15 vorher Probe zu fahren bevor du dich entscheidest.

Egal wie, Probe wird immer gefahren dafür sind mir alleine schon die Rahmen viel zu Teuer um die "Katze im Sack" zu kaufen.
Leider gibt es nur wenige Händler die Nicolai vertreiben, zumindest in meiner Ecke von Deutschland. Hätte ich einen eigenen Radelladen würd ich die Bikes vertreiben :D
 
Moin moin,

so nach einem Besuch bei Nicolai,
hab ich einem Rahmen Größe M bestellt.

Bike und vorallem der tolle Service der Mitarbeiter/innen
haben mich überzeugt.

Also
Wartezimmer 2014 :D
 
hm,
ist ja ziemlich ruhig um das 15er. Nicht das ich jetzt investieren möchte, aber man will ja schon wissen was man in den nächsten Jahren so einplanen sollte ;-)
Also fährt denn jemand bereits eins? Ist ein 15er im Aufbau? Sorry, ich bin neugierig.
 
Ion 15 002.JPG
Ion 15 001.JPG


Heutfrüh bei Franzi abgeholt. 4000 Gramm Pulverbeschichtet, mein Bike für 2015.
Die 35 ist eine 150mm Variante :D :D :D
 

Anhänge

  • Ion 15 001.JPG
    Ion 15 001.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 57
  • Ion 15 002.JPG
    Ion 15 002.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten