Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
ich auch... Frau ist unterwegs :)

die jungs die ich da heut getroffen hab waren fix und fertig weil sie durch ein nord schnee Tal hochgetragen und geschoben haben.....
da wars einfacher den südtrail rauf zu schieben.

Aber es gibt die option übern Wallbergsattel da rauf zu fahren. das dürfte in 4 tagen schneefrei sein.

Was mich gewundert hat, war wie trocken es war. Das ist im Sommer nicht besser.

ab 1600m und nordseite ist gerade übrigens so:

wär evtl auch dabei!
bei mir wars heut brutalst anstrengend! hatte nich so viel glück; trotz "nur" 1100 hm ständiges auf- und absteigen wegen teilweise knietief schnee^^

War heute wandern mit meiner chefin. Kommt noch ärgstens auf die Himmelsrichtung an in der man auf den Berg hoch fährt. 4 wochen wenns so weiter geht und alles is save :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Die Südseiten der Berge sind wohl schnell Schneefrei bei der Sonneneinstrahlung. Trocken ist es ja schon etwas länger, wenn die Bäume mehr Wasser bekommen würden momentan dann würden diese vielleicht schon austreiben?!.

@preumi Ich spiele da gerne den Beifahrer :D

Die Südseiten der Berge sind wohl schnell Schneefrei bei der Sonneneinstrahlung. Trocken ist es ja schon etwas länger, wenn die Bäume mehr Wasser bekommen würden momentan dann würden diese vielleicht schon austreiben?!.

@preumi Ich spiele da gerne den Beifahrer :D

Südseiten kriegen derzeit extrem starke Sonne ab. Aber im Schatten dauert es noch ein paar Wochen, bis Eis und Schnee weg sind. Der schattige Teil des Sylvenstein Stausees ist noch komplett gefroren, genauso wie sämtliche Schattenhänge. Brauneck z.B. war noch komplett weiss vom Tal aus.

Sers Leid,
Jetz gehts ja wieder los, Winter war wohl nix ....
Auch dieses Jahr möcht ich euch auch drauf aufmerksam machen, dass wir auch auf
Facebook, in der Gruppe " Surfing Trails Together" uns verabreden und zusammen biken
gehen .... schauts vorbei, hier geht auch spontan mitm Smartphone no a Feierabend Ride zam :)
Mike

Warten wir es ab. Immerhin ist heute erst dienstag und der Wetterbericht ändert sich gerne mal.

ich hoffe das sich das um 2,3 Tage nach hinten verschiebt....

Mal Wetter für Wallberg oben:

meteogram-web

Sieht eher so aus als würde danach ein eher konstanter Strom arktischer Kaltluft fließen und es geht am Montag munter ein paar Tage so weiter. Salzburger Land sollte vielleicht 20cm Neuschnee kriegen, doch nochmal die Chance auf ein paar Skitöurchen :)

Auch wenn die chance klein bis kaum vorhanden ist, halte ich doch an meiner hoffnung fest.
behatera.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück