Islabikes allgemein

Anzeige

Re: Islabikes allgemein
Nachfolgerad ist das cnoc 16 der großen Schwester, die ein Kania small twenty zu Ostern bekommt....
Versand nicht grundsätzlich ausgeschlossen, weiß nur nicht, was das kostet...
 
Hallo zusammen!
Nach dem Fauxpass mit dem Barbie-Kindersitz wünscht sich
meine Tochter nun auch einen Ständer für ihr Cnoc14. o_O
Ich könnte heulen. Aber was lässt man nicht alles über sich ergehen...

Kann mir jemand sagen, ob es einen passenden Seitenständer
für das Bike gibt und falls ja wo ich diesen her bekomme?

Danke,
Robert
 
Das passt noch in ein Hermespaket Größe L (120cm für längste + kürzeste Seite). Kost knapp 20 Eur. Kein Vergleich zu Neukauf mit Islaversand (wenn sie denn würden) und es ist sogar schon das neue Modell! Hätten wir das 16er nicht schon, ich würde nicht zögern. ;)
 
Hallo Miteinander,

hatte mit freundlicher Unterstützung der anwesenden Fahrradfreaks hier, ein Beinn20 small für meinen Junior http://www.mtb-news.de/forum/t/islabike-und-die-folgen.464247/ gekauft. Das Rad ist nun leider, leider :heul: zu klein und soll deshalb verkauft werden.
Ich hab jetzt hier schon ein paar Angaben über Transportkosten gelesen, (frei nach dem Motto, es gibt keine dummen Fragen....) trau ich mich jetzt doch mit meiner wahrscheinlich ziemlich dummen Frage.

Wo krieg ich denn jetzt einen Karton her, in das das gute Stück passt, falls es verschickt werden soll? ( großer Fahrradhändler hier behauptet, er hätte keine, seine Räder kämen im Container :()

Danke, für die Nachhilfe ;)
Mama-Bike
 
Hallo zusammen!
Nach dem Fauxpass mit dem Barbie-Kindersitz wünscht sich
meine Tochter nun auch einen Ständer für ihr Cnoc14. o_O
Ich könnte heulen. Aber was lässt man nicht alles über sich ergehen...

Kann mir jemand sagen, ob es einen passenden Seitenständer
für das Bike gibt und falls ja wo ich diesen her bekomme?

Danke,
Robert

Wollte meine an ihrem Cnoc 16 leider auch.

Ich hab dann sowas hier gekürzt und zurechtgebogen:
http://nubuk-bikes.shopgate.com/item/3137383434

P. S. War nicht genau dieser Ständer, sondern ein ähnlicher der von 20-26 Zoll verstellbar war....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander,

hatte mit freundlicher Unterstützung der anwesenden Fahrradfreaks hier, ein Beinn20 small für meinen Junior http://www.mtb-news.de/forum/t/islabike-und-die-folgen.464247/ gekauft. Das Rad ist nun leider, leider :heul: zu klein und soll deshalb verkauft werden.
Ich hab jetzt hier schon ein paar Angaben über Transportkosten gelesen, (frei nach dem Motto, es gibt keine dummen Fragen....) trau ich mich jetzt doch mit meiner wahrscheinlich ziemlich dummen Frage.

Wo krieg ich denn jetzt einen Karton her, in das das gute Stück passt, falls es verschickt werden soll? ( großer Fahrradhändler hier behauptet, er hätte keine, seine Räder kämen im Container :()

Danke, für die Nachhilfe ;)
Mama-Bike
Hi,
wenn der freundlich Händler nebenan keine hat, geh in Baumarkt, der hat so viel Pappe und Klebeband. Da kannste dir ein Karton selber schnitzen. die wollen das Zeug eh los werden
 
Danke für den Tipp.

Dachte halt nur, dass das Rädchen in einem genau passendn Karton besser geschützt ist. Gibt ja solche extra Fahrradkartons zu kaufen - aber halt nur in Erwachsenengröße.

Gut dann werde ich mal schauen, wie ich das Teil verpackt bekomme, vielleicht nimmts ja auch einer, ders selber abholt.

Erstmal Dankeschön jedenfalls.
 
Hab ich auch auf den ersten Blick gedacht...aber wahrscheinlicher ist, dass die bei der gleichen Bude in Taiwan bestellen....
 
Ich weiß nicht, ob es eine offizielle 2014er Modellvorstellung gab, doch beim CNOC16 sieht man leichte Änderungen: Rundumkettenschutz sowie 120g höheres Gewicht. Bei den 20ern kann ich auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennen.
 
Hallo, ähm, Anfängerfrage, aber was ist das mit den zu hohen Tretlagern? Braucht zu viel Kraft zum Anfahren oder? CIh versuche ganz langsam, das mit der Fahrradergonomie allgemein und speziell bei Kindern zu verstehen... Danke für Nachhilfe!
die Lohgar
 
Zurück
Oben Unten