iXS Dirt Masters 2023: 51 Downhill-Bikes vom Propain Rookies Cup

Schön das der Nachwuchs präsentiert wird!
Freu mich auf die Arbeitsgeräte der Elite
 
Jungen Menschen die Chance zu geben, etwas leisten zu können und ihre Leistung sichtbar zu machen gefällt mir richtig gut.
Weiter so.
 
Hab gestern ein Torque, welches hier ja auch recht häufig mitpräsentiert wird, am Hometrail-Einstieg bestaunen können (bin nicht (noch nicht...) im Park unterwegs). Heiße Kiste. Der Besitzer äußerte sich mehr als zufrieden. Geht alles, meinte er, auch Uphill. Den halt ein wenig gemütlicher.
Gefällt mir in sofern gut, dass der Einsatzbereich anscheinend wirklich breit gefächert ist. Die Kids pacen ja mit der Karre DH. Mir würde es auch gefallen.
Aber klar, für Gewichtsfetischs eher nix.
 
Hab gestern ein Torque, welches hier ja auch recht häufig mitpräsentiert wird, am Hometrail-Einstieg bestaunen können (bin nicht (noch nicht...) im Park unterwegs). Heiße Kiste. Der Besitzer äußerte sich mehr als zufrieden. Geht alles, meinte er, auch Uphill. Den halt ein wenig gemütlicher.
Gefällt mir in sofern gut, dass der Einsatzbereich anscheinend wirklich breit gefächert ist. Die Kids pacen ja mit der Karre DH. Mir würde es auch gefallen.
Aber klar, für Gewichtsfetischs eher nix.
Ich glaube kaum, dass es in der Fahrradklasse sehr viel leichtere Räder gibt. Der Torque CF Rahmen wiegt für das was er kann ziemlich wenig.
 
Gelungene Veranstaltung für den Nachwuchs.
Der kurze ist gestern sein erstes Rennen in der U 11 gefahren und war glücklich mal ein Rennen erleben zu können.
 
Zurück
Oben Unten