iXS Dirt Masters 2023: Die schönsten Hunde des Festivals

Schöner Beitrag aber der schnellste auf zwei Rädern fehlt leider. #1 Bruno
📷 @gruber_seb
Bruno.jpeg

Bruno#1.jpeg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pseudosportler

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sorry, musste direkt ans Ich-bin-Ich denken bei dem Beitrag ...Trifft auf dem iXS Dirt Master eine ganze Schar von Hunden. Alle sind kurz angebunden, alle zerren an der Leine, dicke, dünne, große, kleine, ruppige und struppige, seidige, geschmeidige, gut dressierte, schön frisierte, schmale, breite, Seite an Seite, dumme Hunde und gescheite.
 
1685032672627.png

Dieser seriöse Vierbeiner sieht in seinem Morgenmantel eher so aus, als ob er sich vor einem großen Kamin anstatt eines überlaufenen Festivals zuhause fühlt - es scheint sich um einen Terrier-Mischling zu handeln – wer weiß mehr?

Ist kein Mischling sondern ein Irisch-Terrier, meine zwei besten Buddy sind ebensolche, sind für nicht allzu lange Bike Runden geeignet, aber besser noch beim wandern und das gerne auch über längere Touren.
 
Um 2010 herum waren jedenfalls gefühlt weniger Zuschauer und Interessierte auf dem Gelände als Hunde in 2023 :p
nene
2010 war super Wetter (2011 auch) und der Bär war los,
Park- und Schlafplätze waren nur schwer zu kriegen
und meine Aufnahmen zeigen ziemlich gut gelaunte Leute
(Hunde muss ich übersehen haben)
 
Also hat die 2. größte Wettkampfserie nach dem Weltcup deiner Meinung nach auf einer selbst titulierten Mountainbike News Seite kaum Relevanz. Erzähl, was hat es dann?
Na ja beim Downhillrennen waren nicht die großen Namen am Start zb, Daher eben nicht wirklich die große Relevanz. Crankworx in Europa zb wenn die Weltcupelite da ist, ist da schon spannender.
Und wenn es dich interessiert, warum guckst nicht auf australischen Seiten?

Oder soll die Redaktion während des dirtmasters noch fix nach Australien zum berichten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee/Artikel!👍🏼
Gleichwohl bin ich mir nicht sicher ob es allen Hunden gleich gut wie Herrchen und Frauchen auf solchen Festivals gefällt. Unsere 40kg-Outdoor-Dame wäre nach einer halben Stünde tödlich gelangweilt. Sie bevorzugt lieber sowas:
1685079952790.jpeg


Und wenn man genug die Welt erforscht hat, dann kann es auch gerne so sein:

1685079929699.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten