iXS Dirtmasters 2012: Tag #2 – Infos & Impressionen vom Tag

iXS Dirtmasters 2012: Tag #2 – Infos & Impressionen vom Tag

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9EaXJ0bWFzdGVycy1UYWctMi0yNy5qcGc.jpg
Der heutige Tag versprach in den Morgenstunden nicht gerade ein sonniger zu werden - kalt, windig, frisch. Alle Aussteller in der Expo-Area waren dick eingepackt und die geplanten Trainings der Slopestyle-Contestands fielen aufgrund starker Windböen fast komplett aus.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirtmasters 2012: Tag #2 – Infos & Impressionen vom Tag
 
Schöne Impressionen :daumen: Der WDR Bericht war klasse, habe ich nachher noch zufällig gesehen. Das Training der Pros auf der Berg Line war auch interessant, immer cool zu sehen wenn die Jungs sich da erste mal an solchen Sprüngen versuchen!

Hoffen wir heute auf stabiles Wetter!
 
Zurück
Oben Unten