iXS GDC #1 Winterberg: Track Check der neuen GDC-Strecke mit Jasper Jauch

Jasper Jauch ist zurück mit einem Track Check aus Winterberg! Die Strecke wurde für das diesjährige GDC Rennen komplett neu abgesteckt und ist kaum noch wieder zu erkennen. Damit ihr wisst wo es lang geht, auch wenn ihr nicht dabei seid, zeigt Jasper euch den Weg.


→ Den vollständigen Artikel "iXS GDC #1 Winterberg: Track Check der neuen GDC-Strecke mit Jasper Jauch" im Newsbereich lesen


 
"Den hab ich zu kurz gemacht, aua, hab mir grad voll die Eier reingehauen" :D

Wie fit muss bitte Claudio eigentlich sein, dass der so wenig außer Atem gerät??? JJ wird doch wohl keinen Mangel an Fitness haben O.O
 
Fährt bestimmt schneller. Mir ist die Fahrweise von Claudio zu sketchy. Beim Jasper kam bei mir das Rennfeeling besser rüber.

Beide gut. Abwechslung machts. Claudio ist halt so slap-stick mäßig.
 
Naja recht langweiliger der Track-Preview und das "YOLO" am Schluss ist wirklich affig. Immerhin kann man die Strecke gut erkennen und einschätzen :aetsch:
Es kann halt nicht jeder so eine coole Socke wie du sein. Deine Videos sind alle spitze (keine upgeloaded), deine Fotos zeigen deine tollen Skills (ein paar Räder die im Haus herumstehen, wen auch immer der Scheiß interessieren soll), und deine Kommentare sind überhaupt nicht affig (Affen haben wenigstens manchmal Pepp, dein Kommentar ist nur debiles Lästern).

Danke, dass es dich gibt und dass du dich so wertvoll zu Wort gemeldet hast. :daumen:

Leiwandes Video, btw :cool:
 
Er weis sicher nicht mal das Calouri ehemaliger Weltcupfahrer ist.
Davon ab hab ich glaub noch nie jemanden negativ über seine Kursvideos reden gehört
 
Gerade die Kursvorschau von Claudio ist immer wieder genial, besonders wenn er mit leuten wie Steve Peat fährt.

Genial war das Video mit Steve Peat UND Rob Warner.... :D

Das Video von JJ ist aber auch gut, keine Frage.
 
Es kann halt nicht jeder so eine coole Socke wie du sein. Deine Videos sind alle spitze (keine upgeloaded), deine Fotos zeigen deine tollen Skills (ein paar Räder die im Haus herumstehen, wen auch immer der Scheiß interessieren soll), und deine Kommentare sind überhaupt nicht affig (Affen haben wenigstens manchmal Pepp, dein Kommentar ist nur debiles Lästern).

Danke, dass es dich gibt und dass du dich so wertvoll zu Wort gemeldet hast. :daumen:

Leiwandes Video, btw :cool:

Keine Ursache, bin immer für dich da :love:
 
Zurück
Oben Unten